Opladener Bahnhofsbiker

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hermann.S

    Hermann.S Trails forever

    Dabei seit
    12/2005
    IMG_0451.JPG IMG_0452.JPG IMG_0453.JPG Der Michael ruft "Foto machen "
    und alles liegt
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
  4. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    Sieht aus wie ein Haufen toter Bikes :D:D:D
     
  5. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Hi Hermann, wir sind mit unseren Fotos auf Willibikes Homepage!!! www.mtblev.de
     
  6. desktop

    desktop

    Dabei seit
    02/2011
    Ist Morgen ne Tour?
     
  7. desktop

    desktop

    Dabei seit
    02/2011
    Steht nix drin im LMB
     
  8. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
    Jau o_O

    Wem ist denn das grüne 301, war Harald Philipp am Start? :eek:
     
  9. Hermann.S

    Hermann.S Trails forever

    Dabei seit
    12/2005
    Das grüne gehört dem,der mit dem Reinhold kuschelt.
     
  10. Mr.Worf

    Mr.Worf Ketten Glied Massaker

    Dabei seit
    04/2010
    Verräter... :D
    Der Reinhold roch so gut.... :lol:
    Fährt der Philipp inzwischen nicht Blau?
     
  11. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo zusammen,
    Ich hab nen neues bike WP_20170618_17_18_14_Pro.
    Grüße aus St Peter Ording WP_20170618_11_52_26_Pro.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
  13. Papnase

    Papnase Ziegenpeter

    Dabei seit
    05/2011
    Hallo zusammen,
    hat jemand Lust heute Abend den Guido zu machen? Ich schaffe es heute nicht!?
    Gruß Peter
     
  14. AK70

    AK70 Enjoy yourself!

    Dabei seit
    03/2011
    Vorsicht am Sylvestertrail. Es liegen an zwei Stellen Bäume quer. Sieht stark nach gewollt aus...
     
  15. Kachel6

    Kachel6

    Dabei seit
    08/2014
    Am Samstag lag noch nix im Trail muss also neu sein
     
  16. AK70

    AK70 Enjoy yourself!

    Dabei seit
    03/2011
    Keine Ahnung wann, gestern war es aber passiert...
     
  17. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    .....bin ich mal nicht vor Ort, schon liegen die Bäume quer.....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. Kachel6

    Kachel6

    Dabei seit
    08/2014
    Könnte auch sein das ich so schnell war das die Bäume von meinem Sog umgerissen wurden.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. AK70

    AK70 Enjoy yourself!

    Dabei seit
    03/2011
    Da hast Du recht, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. mattin

    mattin

    Dabei seit
    12/2005
    Touren wie gemalt

    [​IMG]

    Karte: (c) Openstreetmap Mitwirkende / Stamen watercolor

    Wenn Reinhold als Guide einspringt (Dienstag für Peter, letztens für Jokomen) läuft er zur Höchstform auf, zaubert Touren mit neuen Pfaden, schluchtigen Abfahrten und tollen Ausblicken, die sogar bei Hitze ein Genuss sind.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bis bald auf dem Bike,
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017 um 16:13 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    Von Peters Tour gestern gibts kein Foto, weil die nicht jugenfrei gewesen wären :D
    jedenfalls schweißtreibende Tour, kleiner Stunt mit Bodenprobe von mir (alles heil), gefolgt von einem Bad der drei anderen (mir wars zu kalt), entspannter Rückweg und zur Belohnung Hopfenkaltschale.
    Zwischendurch gabs Blutspenden zugunsten widerborstiger Brombeerranken - das mit dem Weg frei machen müssen wir noch üben.
    Und es gab sogar noch ne Frikamoppe für Reinhold in der Jägerstube.
    ist das nicht pfanne ?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo zusammen,

    war heute ne runde Sache, flowig und trailig in die Wupperberge:D
    12 biker waren am Start in Opladen:daumen:
    über Ophoventrail, Lucas-Serpentinen, Lieblingstrail, Weltersbach, hoch nach Witzhelden, neuer trail am Sportplatz, Silverstertrail, Glüder rückwärts hoch nach Witzhelden, Rusticustrail, Diepentalsperre u. über Imbach zurück nach Opladen:winken: Saubere Sache war das heute:lol:
    Einige sind dann noch in die Ruhlach:bier::bier:, Lothar hat sogar bei der Tombola was gewonnen:geschenk::geschenk::geschenk:
    und dies noch: beim Fotostop ist das Stativ gekippt, da muss ich wohl noch üben:aufreg:
    [​IMG]

    Trailer:
    [​IMG]

    bikergruß
    Michael:daumen:

    PS: bei den zwei Fotos vom freundlichen Spaziergänger schaut einmal Klaus weg:aufreg:, einmal Frank:aufreg:dem entsprechend als Tagesfoto nicht zu gebrauchen:ka::ka::ka:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017 um 21:14 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    Eigentlich ist das mit dem Gras im Vordergrund sehr gelungen und mal was anderes - ich finds ein schönes Foto.
    War ne coole Tour...staubtrocken
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. AK70

    AK70 Enjoy yourself!

    Dabei seit
    03/2011
    Ist der Sylvestertrail wieder frei?