Opladener Bahnhofsbiker

Grüße aus der Pfalz
WP_20170629_14_43_27_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170629_14_43_27_Pro.jpg
    WP_20170629_14_43_27_Pro.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

nach dem Gewitter gab es doch noch eine Feierabendrunde!!:winken:
5 biker sind über Neue Bahnstadt, Ophoventrail, Lützenkirchen, Ropenstall Odenthaler Kompression, Altenberger Sportplatztrail, hoch zur Eifgensauna, Markustrail und über Dürscheid u. Pontonbrücke zurück nach Opladen gefahren:D

Nachdemgewitterfahrer:



bis die Tage
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute gab es eine TRAILRUNDE mit Michael:aetsch: zum Rüden an der Wupper:winken:
14 biker am Start in Opladen:anbet:
.... und los ging es über Imbach, Pattscheid, Diepentalsperre, Bremersheide, Rüdentrail, Wupperhoftrail, Solinger Wuppertrail, Wipperkotten, Leichlingen u. Burggrabentrail zurück nach Opladen in die Ruhlach:bier:
Super!!! ohne Defekte, tolle harmonische Gruppe, gutes Tempo:daumen: langsam berghoch, schnell runter:D (34km u. 600HM)

Trailbiker:

Rüden:


bis die Tage
Michael:daumen:
 
Hallo hallo, fahren bei Euch auch schon mal Mädels bzw. Frauen mit?
Ich würde es schon gerne einmal probieren mich Euch anzuschließen bei einer Tour.
Ein Profi bin ich allerdings nicht ;-)) aber auch alles andere als unsportlich.
Danke schon jetzt für eine Rückmeldung.
 
Hallo hallo, fahren bei Euch auch schon mal Mädels bzw. Frauen mit?
Ich würde es schon gerne einmal probieren mich Euch anzuschließen bei einer Tour.
Ein Profi bin ich allerdings nicht ;-)) aber auch alles andere als unsportlich.
Danke schon jetzt für eine Rückmeldung.

Guten Morgen Anthea,

zur Zeit sind leider keine Mädels dabei, wie Du auf den Fotos sehen kannst. Sollte aber kein Hinderungsgrund sein es einmal zu probieren:D

bikergruß
Michael:daumen:
 
Ja, ja, das hat auch schon seinen Grund. ;) Bei mir waren gestern sogar 2 Mädels dabei. :daumen: Die nächste Runde startet am 20.ten

An alle Trailpfleger: Der Raiffeisentrail / Sträßchen-DH ist zur Zeit im unteren Drittel durch eine umgekippte kleine Buche etwas unflowig geworden. Bei der nächsten Befahrung sollte man die mit einer Klappsäge relativ schnell wegsägen (1 x 10 cm + 1 x 25 cm Durchmesser) können. Gestern hatte ich meine Säge leider nicht dabei....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, das hat auch schon seinen Grund. ;) Bei mir waren gestern sogar 2 Mädels dabei. :daumen: Die nächste Runde startet am 20.ten

An alle Trailpfleger: Der Raiffeisentrail / Sträßchen-DH ist zur Zeit im unteren Drittel durch eine umgekippte kleine Buche etwas unflowig geworden. Bei der nächsten Befahrung sollte man die mit einer Klappsäge relativ schnell wegsägen (1 x 10 cm + 1 x 25 cm Durchmesser) können. Gestern hatte ich meine Säge leider nicht dabei....:rolleyes:

Hey Jürgen,
Danke für die Info:daumen:

Wir waren gestern auf Wuppertrails unterwegs, technische Runde bei erstaunlich trockenem Boden:winken:
Es ging über Lucas Serpentinen, Lieblingstrail, hoch nach Bennert, runter zur Wupper, rauf nach Solingen, wieder runter zur Wupper und über die Leichlinger Serpentinen in die Eisdiele nach Leichlingen. Zum Abschluß noch den Burggrabentrail gerockt, das wars:winken:
(29km u. 550HM)

Wuppertrailer:


die nächsten Termine:
20.07.2017 18.00 Uhr Bhf Opladen
23.07.2017 10.00 Uhr Bhf Opladen

bis die Tage
Michael:daumen:
 
Hallo Anthea,

am Sonntag bin ich nicht dabei, deshalb steht auch kein Termin von mir im LMB.
Treffen ist aber wie immer Sonntags um 10.00 Uhr Bhf Opladen, da wird sich sicher einer finden der die tour führt!

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo hallo, fahren bei Euch auch schon mal Mädels bzw. Frauen mit?
Ich würde es schon gerne einmal probieren mich Euch anzuschließen bei einer Tour.
Ein Profi bin ich allerdings nicht ;-)) aber auch alles andere als unsportlich.
Danke schon jetzt für eine Rückmeldung.
Guten Morgen Anthea
Reinhold bietet ne Ersatzour ab Marktplatz Schlebusch an. Treffpunkt Kriegerdenkmal.
Gerade jetzt überlegt er aber Verschiebung wegen Regens.
Also: Wir treffen uns um 10 am Bahhof OP.
Komm dazu, wenn Du magst und das hier noch rechtzeitig liest.
Grüße
Jürgen
 
Ok, Foto hat Beppe (hochladen bitte) gemacht und irgendwie sind wir brav Hermann hinterhergefahren.
Teile der 3-Mühlen-Tour, mitunter abweichend knackig rauf, am Ende den Markustrail, die Rampe haben etliche geschafft.
Den Saunatrail hoch waren es mind. Markus und Dieter, die anderen hinter mir konnte ich nicht sehen.
Die nackten Daten waren so in etwa 800 Hm und ca. 40 km
schönen Restsonntag noch und danke an den Guide
Ach ja: Das Wetter hat gehalten, keine Stürze, keine Pannen.
Die Ruhlach haben noch vier erreicht (Markus, Thorsten, Lothar und ich)
Grüße
Jürgen
 
Ok, Foto hat Beppe (hochladen bitte) gemacht und irgendwie sind wir brav Hermann hinterhergefahren.
Teile der 3-Mühlen-Tour, mitunter abweichend knackig rauf, am Ende den Markustrail, die Rampe haben etliche geschafft.
Den Saunatrail hoch waren es mind. Markus und Dieter, die anderen hinter mir konnte ich nicht sehen.
Die nackten Daten waren so in etwa 800 Hm und ca. 40 km
schönen Restsonntag noch und danke an den Guide
Ach ja: Das Wetter hat gehalten, keine Stürze, keine Pannen.
Die Ruhlach haben noch vier erreicht (Markus, Thorsten, Lothar und ich)
Grüße
Jürgen

Jawoll, bin schon zur Stelle. ;)

Tolle, flowige vor allem flotte Runde bei der auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kam. :D

Hermann hat einen tollen Job gemacht, danke nochmal fürs guiden.


IMG_20170716_110704[1].jpg
IMG_20170716_110538[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170716_110704[1].jpg
    IMG_20170716_110704[1].jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20170716_110538[1].jpg
    IMG_20170716_110538[1].jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten