Opladener Bahnhofsbiker

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    Herzlichen Dank an alle, die mit Organisation, Durchführung, Equipment usw. des gestrigen Jahrestreffens zu tun hatten.
    Da ich finde, dass es gestern zu kurz gekommen ist oder irgendwie untergegangen ist:
    Großes DANKE an Michael13 für den unermüdlichen Einsatz als Tourguide in unserer Truppe.
    Ich hatte irgendwie keine Chance, Dir wenigstens ein Bier auszugeben - wird nachgeholt

    Grüße und vielleicht bis Sonntag, so der Wettergott mitspielt...
    Jürgen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002

    Bitte nicht nachmachen!
     
  4. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    P1070643.
    Lieben Dank, Michael, für die Überraschung!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    ...war mir ein Vergnügen, viel Spass damit
     
  6. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Guten Morgen zusammen,

    Sauwetter, ich geh heut nicht biken

    Bis die Tage
    Michael
     
  7. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    Ich auch nicht.
    So schön kann mein neuer Freilauf gar nicht sein, dass ich damit heute in den Matsch hechte.
    Da mach ich doch lieber im Keller ne Probefahrt
    trotzdem allen einen schönen Sonntag
    Jürgen
     
  8. RadTed

    RadTed Runter kommt man immer

    Dabei seit
    10/2013
    Hi, ab 10:15 soll es aufhören, fahre etwas im Dreieck Langenfeld, Leichlingen, Solingen rum, da ist es nicht so matschig :)
     
  9. tim3510

    tim3510

    Dabei seit
    06/2017
    Wäre gestern auch noch gefahren aber alleine hab ich meinen arsch dann doch nicht hochgekommen habt ihr auch sowas wie ne Whatsapp Gruppe? ich glaub da würde ich sowas dann schneller mitbekommen.
     
  10. jokomen

    jokomen King Of Mud

    Dabei seit
    01/2005
    Wie möchten das Forum nicht sterben lassen, deshalb halten wir hier ganz klassisch die Fahnen dafür hoch. Hier wird sogar auch noch 3-fach vorne gefahren und nicht jeder hat ein Schmartvonn. :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    Auch ich besitze ein Schmachtfon, aber: lang lebe das Forum.
    So ein bißchen old-school schadet nich... auch für Euch junge Hüpfer.
    Außerdem sind für die alten Säcke wie mich mit Gleitsichtbrille die Bilder hier viel besser zu erkennen, weil größer...:lol:
     
  12. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  13. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Guten Morgen,

    das gibt heute den ganzen Tag Regen.
    Ich geh heut nicht biken!!

    bis die Tage
    Michael
     
  14. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    stattdessen extremcouching und hardcore Latte Macchiato trinken ?
    kann Dich gut verstehen
    trotzdem happy sunday...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  15. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. juebolev

    juebolev no retreat, no surrender

    Dabei seit
    10/2005
    Geil - ich üb dann mal.....
     
  17. jokomen

    jokomen King Of Mud

    Dabei seit
    01/2005
    Super ! Ein paar Dinge davon kann ich auch ! Ich schiebe sogar schneller hoch als der ! Cooler Schnitt /Videotechnik, das mit den Doppelbelichtungen. :daumen:
     
  18. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    So Leute,

    der Termin für Sonntag steht. Regenrisiko bei 10 % das müsste klappen, mal sehen wie es dann am Sonntagmorgen aussieht.

    Bikergruß
    Michael