Opladener Bahnhofsbiker

Das war eine schöne Tour gestern. 35km und 650hm waren es dann am Ende.
Die Folgen des Unwetters waren überall zu sehen. Man musste sowohl beim Hochfahren als auch Runterfahren höllisch aufpassen um nicht in eine der vielen vom Wasser verursachten tiefen Furchen einzufädeln.


 
Hallo,

heute waren wir Richtung Schöllerhof unterwegs. Zu 6 ging es über Ophoventrail, Pontonbrücke, Ropenstall, Blecher, Eifgensaunatrail, Kante, Murmelbahn, Markustrail, Pontonbrücke und Ophoventrail zurück nach Opladen. Unterwegs noch eine alte Bekannte getroffen: Elke
Fährt Santa Cruz Nomad!!
20180621_192042.jpg


Michael
 

Anhänge

  • 20180621_192042.jpg
    20180621_192042.jpg
    8 MB · Aufrufe: 90
  • 20180621_192011.jpg
    20180621_192011.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 101
  • 20180621_192042.jpg
    20180621_192042.jpg
    8 MB · Aufrufe: 185
Hallo,

heute mal wieder ein Sonntagsrunde zu 8 gedreht:D
Über Neue Bahnstadt, Ophoventrail , Flabbenhäuschen, Nagelsbaum, ins Luisental, hoch nach Benninghausen, Wersbachklinik, hoch nach Witzhelden, alten Sengbachtrail, Sylvestertrail, Treppentrail und entlang der Wupper zurück nach Opladen (43km und 720HM!!)
Feine flowige und dann trailige Runde ohne Defekte, Stürze usw.:winken::winken:

Trailbiker:


Michael:daumen:
 
Hallo,
heute mal wieder ne Knallerrunde gedreht. Richtung Schöllerhof alte, neue, neue alte Trails !!! War saugut heute:
20180628_191023.jpg

.....am Start in Opladen unseren Willibike.....und......unterwegs noch Jokomen mit seiner Truppe getroffen....
@Michael : Danke für die Kaltschale....

Michael
 

Anhänge

  • 20180628_191023.jpg
    20180628_191023.jpg
    7,2 MB · Aufrufe: 118
Hallo,

heute mal wieder auf Trail- u. Flowrunde unterwegs gewesen:D
Total alles abrocken war unser Motto heute:winken:
mit 14 Bikern ging es über Ophoventrail, Lützenkirchen, Ropenstall, hoch nach Blecher, Eifgensaunatrail, Schöllerhof, Murmeltrail, Sahnetrail, Markustrail mit Rampe hoch und dann flowig (schnell) über Dürscheid u. Pontonbrücke zurück nach Opladen in die Ruhlach:bier::bier::bier::bier:
Heute leider nicht staubfrei, dafür aber trocken. Wer hinten fuhr musste Staub schlucken:aetsch: (ich war meistens vorne:winken:)
Die Runde hat mir sehr gut gefallen heute:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Murmeltrailer:


Pause beim Gut Engelrath:


Michael:daumen:
 
Hallo zusammen,
das sieht ja nach spaßigen Runden aus
Ich bin aktuell 3x die Woche beruflich in Opladen und hatte schon häufig überlegt nach der Arbeit Mal ein Ründchen zu drehen (so würde ich auch dem Verkehr auf der Heimreise umgehen...).
Aber komplett ohne Ortskenntnis ist das immer schwierig.
Da ich immer ca. 16:15 Feierabend habe, würde es etwas lange dauern bis 18:00 zu warten. Vllt hat ja jemand Lust mit mir Mal etwas früher eine Runde zu drehen. Freitags könnte ich auch ab ca. 14:00uhr.
Gerne hier oder per PN melden.

Vielen Dank:i2:
 
Hallo zusammen,
das sieht ja nach spaßigen Runden aus
Ich bin aktuell 3x die Woche beruflich in Opladen und hatte schon häufig überlegt nach der Arbeit Mal ein Ründchen zu drehen (so würde ich auch dem Verkehr auf der Heimreise umgehen...).
Aber komplett ohne Ortskenntnis ist das immer schwierig.
Da ich immer ca. 16:15 Feierabend habe, würde es etwas lange dauern bis 18:00 zu warten. Vllt hat ja jemand Lust mit mir Mal etwas früher eine Runde zu drehen. Freitags könnte ich auch ab ca. 14:00uhr.
Gerne hier oder per PN melden.

Vielen Dank:i2:

Hallo tt22,

Ich kann Dir mal was zeigen, welche Tage bist du denn in Opladen?

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun zu heute:
6erpack auf trailtour mit den Kehren der Shaolin, Sahne(trail) Murmel(bahn), Markustrail und Ruhlach....voll die Sause heute!!
@ Markus Glückwunsch zum neuen bike und Danke für die Getränke

Murmelbiker:
20180703_192910.jpg


bikergruß
Michael
 

Anhänge

  • 20180703_192910.jpg
    20180703_192910.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 130
  • 20180703_192948.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
20180705_220827.jpg
Hallo,

wir sind zurück von unserer Runde!!
Heute waren wir nicht murmeln sondern über Lucas Serpentinen, Wietschetrail, Lucas-Wuppertrail, Sengbachtrail und Rusticustrail unterwegs.
Wir haben es wieder mal krachen lassen!!

Wuppertrailer:
20180705_191642.jpg


Michael
 

Anhänge

  • 20180705_191642.jpg
    20180705_191642.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 118
  • 20180705_220827.jpg
    20180705_220827.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 85
Hallo,

11 biker auf Sonntagsrunde in die Wupperberge:winken:
...über kompletten Burggrabentrail, Klaus seinen hometrail (...am Ende ist die Brücke gesperrt!!) Wuppertrail, Rüdentrail, Straße hoch zum Leitplankentrail (... dort stand der Jokomen (Jürgen) mit seiner DIMB Truppe), schöne Grüße:winken::daumen: wir sind dann noch vor Jürgens Truppe runter zum Rüden, weiter einen 2. Wuppertrail, Leichlinger Serpentinen und über Lucastrail zurück nach Opladen in die Ruhlach:bier:
Feine, flowige bis trailige Runde mit viel Staub:aufreg:(32km und 650HM)

Sonntagsfahrer:


Michael:daumen:
 
Hallo,

11 biker auf Sonntagsrunde in die Wupperberge:winken:
...über kompletten Burggrabentrail, Klaus seinen hometrail (...am Ende ist die Brücke gesperrt!!) Wuppertrail, Rüdentrail, Straße hoch zum Leitplankentrail (... dort stand der Jokomen (Jürgen) mit seiner DIMB Truppe), schöne Grüße:winken::daumen: wir sind dann noch vor Jürgens Truppe runter zum Rüden, weiter einen 2. Wuppertrail, Leichlinger Serpentinen und über Lucastrail zurück nach Opladen in die Ruhlach:bier:
Feine, flowige bis trailige Runde mit viel Staub:aufreg:(32km und 650HM)

Sonntagsfahrer:


Michael:daumen:

Jetzt weiss ich auch wo die Planke ist :D Nette Spielerei da am Rüden mit den Absätzen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten