Opladener Bahnhofsbiker

Dabei seit
18. September 2015
Punkte Reaktionen
6
Ort
Kölle
Das gibt's doch nicht....ein Finger Brems Hebel an MT5 linke Seite .... zack ...geht....Rechte Seite Spint ausgeschlagen....zack... Bremsgriff bricht entzwei....na toll....mal wieder 50Eur weg...oder hat jemand zufällig einen MT5 Bremsgriff - auch ohne Hebel - im Keller rumfliegen und kann ihn gegen Cash abgeben?
 

Michael13

DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
Dabei seit
25. März 2004
Punkte Reaktionen
827
Ort
Leverkusen
Hallo,

wir sind zurück von der Sonntagsrunde:winken:
14!! biker waren am Start in Opladen. Heute ging es hoch nach Burscheid, die trails rocken.:D:D:D
Eifgentrail und Gabelbaum waren im Programm, Lothar und Dieter sind anschließend Ihre eigenen Wege gegangen.
Zu 12 ging die Party dann richtig los, Uwe kam wieder in Höchststimmung und die trails lagen uns zu Füßen:
Sahnetrail:anbet:, Murmelbahn:lol: u. Markustrail :Dwurden abgerockt:aetsch::aetsch::aetsch:
Heute alles super zu fahren, auch die Rampe nach dem Markustrail wurde von der Mehrheit der biker locker genommen:D
....auch der Guide hat die Rampe heute problemlos gemeistert:aetsch:
(heute: 40km und 800HM!)

Eifgentrailer:


bis die Tage
Michael:daumen:

PS: nach dem trail ist vor dem trail.... guten Start in die Woche:winken:
 
Dabei seit
4. September 2003
Punkte Reaktionen
50
Ort
Ratingen
War 'ne schöne Tour heute. Zum Ende hin wurde es dann doch noch Trail-lastig.
Demnächst werde ich mich aber auf den Forstwegen mal weiter vorne einsortieren. Auf Dauer finde ich die Reaktionen der Passanten auf weiter vorne gefallene Äußerungen nicht so schön. Dann warte ich lieber mal an der einen oder anderen Kreuzung bzw. entferne mich mal aus dem Grundlagenausdauer Bereich.
Bis denne
 
Dabei seit
9. August 2014
Punkte Reaktionen
46
Dieter und ich sind noch 4 Trails gefahren! Den mir unbekannten Jägertrail der nur zufuss über Dornenfelder erereichbar ist. Dann noch 2 am Schöllerhof und zum guten Schluss den Markustrail! Wir sind den komplett durch gefahren. Auf dem Rückweg haben wir noch Detlef eingesammelt.
Gruß Lothar
 

Michael13

DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
Dabei seit
25. März 2004
Punkte Reaktionen
827
Ort
Leverkusen
Hallo,

Coole Feierabendrunde war das heute.
7 Biker waren trailsüchtig und haben die Odenthaler Kompression, Altenberger Sportplatztrail, Murmelbahn, Bombentrichtertrail u. Markustrail abgerockt. Die Rampe nach dem Markustrail war dann auch kein Problem mehr!!!!
TRAILSÜCHTIGE:

TRAILER:

bis Sonntag
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

willibike

ehemals mtblev.de
Dabei seit
30. Mai 2002
Punkte Reaktionen
135
Ort
51375 Leverkusen - Schlebusch
Meine Alternative, mit Sohnemann dem Dombachtrail gefahren 28 km sind dabei zusammen gekommen!
 

Anhänge

  • Profil heute.JPG
    Profil heute.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 35

Michael13

DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
Dabei seit
25. März 2004
Punkte Reaktionen
827
Ort
Leverkusen
Hallo,

heute waren wir wieder auf unserer Sonntagsrunde:D
12 biker wollten zur: UWE-KANTE:anbet:
Bei sonnigem aber frischem Wetter ging es heute zügig los:D
Über Wietschetrail hoch nach Witzhelden, Lucastrail mit Uwe-Kante und Felsplatte, Sengbachtrail 2 .....und über Witzhelden u. Diepenthal
ab in die Ruhlach:bier::bier: (38km u. 800HM)
Uwe, Hermann und Markus K. hatten heute Premiere:lol::lol::lol: ... sie sind ohne Probleme die Uwe - Kante gefahren!!! Respekt:winken:

Uwe-Kantenfahrer:


bis die Tage
Michael:daumen:
 

Michael13

DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
Dabei seit
25. März 2004
Punkte Reaktionen
827
Ort
Leverkusen
Heute waren wir wieder auf Donnerstagsrunde!
5 Biker treffen unseren Willibike am Bhf Opladen und dann ging's los. Ab in die Wupperberge : Lucas Serpentinen, Lieblingstrail, Rüdentrail u. Leichlinger Serpentinen standen auf dem Programm.

Bahnhofsbiker:
 

Anhänge

  • 20180830_192326.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 52

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
Hi Ho, wer noch nicht weiss, was er heute machen möchte.... Habe gerade mit dem Hauptorganisator der Dirtstylers gesprochen... Heute ist Summer Jam Festival im Nutbush Forrest. Pumptrack-Rennen ab 14 Uhr, 15 Uhr Start DH-Rennen. Rahmenprogramm ab 12 Uhr. Wir sind vor Ort und schauen zu....:daumen:
 
Dabei seit
9. August 2014
Punkte Reaktionen
46
Heute sind letzten verbliebenen 7 Opladener Bahnhofsbiker
7 Trails in den Wupperbergen gefahren. Leider hatte Dieter 7 gefühlte Platte! Wir 7 hatten richtig Spaß, ich habe mich besonders gefreut das Thorsten mal wieder Sonntags dabei war.
Gruß Lothar
 
Dabei seit
4. September 2003
Punkte Reaktionen
50
Ort
Ratingen
Für die Statistik 35km, 820hm und 3,5h.
Trails waren diesmal einige dabei Unter anderem: Roderbirken runter, Wupperhof, Leitplanke, einmal etwas unterhalb des Pilz und danach oberhalb.
Wir waren gefühlt zügig unterwegs. Kein Wunder bei der Gruppenzusammenstellung. Zusätzlich hat Thorsten uns mit seinem E-Bike nach oben gescheucht.
Manchmal ist mehr Luftdruck besser :) Anscheinend ist im Moment ein Wettbewerb wer mit dem geringsten Luftdruck unterwegs ist.
Gruß
Markus
 
Dabei seit
15. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
92
Ort
Bergisch Gladbach
7 Sterne Tour in den Wupperbergen

Wenn Lothar den Guide macht, geht die Post ab.



Unser heiß diskutierter Pilz-Stern hat nur sechs Zacken, schließlich muss ja einer das Foto machen, danke Tim!





Hat Spaß gemacht (das Markusfoto im Album anschauen!) Nettigkeiten am Wegesrand: Die Leichlinger haben überzählige Äpfel zum Mitnehmen hingestellt. Kein Wunder, wenn die Tour ständig irgendwelche Obstwege (grün Solingen, rot Leichlingen) kreuzt.



7-facher Dank an Lothar!!!!!!!
 
Oben Unten