Opladener Bahnhofsbiker

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Extrarunde:
    20190216_113045. 20190216_143943.
    Bis morgen
    M13
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
  4. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Hi Wilfried,
    das ist an der Wupper kurz vor
    Schloss Burg!

    M13
     
  5. Michael13

    Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo,

    heuten waren wir wieder auf unserer Sonntagsrunde und hatten:
    VIEL SPAß:winken::D:aetsch:
    zu 11 ging es über die Balkantrasse, Lucas Serpentinen (alle 3 waren fahrbar:D), Lieblingstrail (verblockt durch Bäume)
    hoch zur Wupper, table-trail gerockt, weiter hoch zum Pilz, Fairtrail gerockt, rüber zur anderen Wupperseite (Sonnenseite),
    flowigen Serpentinentrail abgefahren( 1 gelber biker im Rutschmodus:spinner:) weiter hoch nach Bennert (Markus K. ist die Kante hochgefahren:anbet::anbet::anbet:, Respekt), dann die Leichlinger Serpentinen runter und zurück nach Opladen(12.59 Uhr):daumen: (30km u. 640HM)

    Sonntagsbiker:
    [​IMG]

    [​IMG]

    bis die Tage
    M13:daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019 um 15:38 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  6. mattin

    mattin

    Dabei seit
    12/2005
    Ausflug nach Holland
    Am Sonntag ging es mit zwei DAV-Bikern zur Brunssummerheide, kurz hinter Aachen:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nix für Enduristen, aber (laut Garmin) kamen immerhin 580 Höhenmeter zusammen. Schmale Pfade zwischen Kiesgruben und Häusern, in Wald und Heide, verknüpft zu abwechslungsreichen Rundkursen - das hat was!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  7. mattin

    mattin

    Dabei seit
    12/2005
    Foto des Tages? Trommelwirbel: Dein Foto ist dabei!
    Hallo, dieses Foto könnte Foto des Tages werden. Wenn es gefällt, klicken, liken, weitersagen ...

    [​IMG]

    VG
    Martin


    Von: "MTB-News.de" <[email protected]> Hallo mattin, wir haben alle Fotos durchgeschaut, die in den letzten 24 Stunden im Fotoalbum auf MTB-News hochgeladen wurden und haben daraus die besten ausgewählt. Trommelwirbel: Dein Foto ist dabei! Hier findest du alle Fotos, die es heute in die Auswahl geschafft haben: https://fotos.mtb-news.de/fdt/pool Morgen früh um 8 Uhr wird dann daraus das Foto des Tages ausgewählt: es gewinnt das Bild, das bis dahin den meisten Benutzern gefällt. Noch ein paar Tipps um deine Chancen zu verbessern: - Sag deinen Freunden Bescheid, dass du in der Auswahl bist, vielleicht gibt das noch ein paar Likes. - Gib deinem Foto einen richtigen Titel und eine Beschreibung - klicke einfach auf den Titel oder auf die Beschreibung, du kannst es dann direkt bearbeiten. Hier ist nochmal ein Link zu deinem Foto, das zur Wahl steht: https://fotos.mtb-news.de/p/2357258 Viel Erfolg! Dein Team von MTB-News.de
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1