Opladener Bahnhofsbiker

Extrarunde:
20190216_113045.jpg
20190216_143943.jpg

Bis morgen
M13
 

Anhänge

  • 20190216_113045.jpg
    20190216_113045.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 186
  • 20190216_143943.jpg
    20190216_143943.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 183
Hallo,

heuten waren wir wieder auf unserer Sonntagsrunde und hatten:
VIEL SPAß:winken::D:aetsch:
zu 11 ging es über die Balkantrasse, Lucas Serpentinen (alle 3 waren fahrbar:D), Lieblingstrail (verblockt durch Bäume)
hoch zur Wupper, table-trail gerockt, weiter hoch zum Pilz, Fairtrail gerockt, rüber zur anderen Wupperseite (Sonnenseite),
flowigen Serpentinentrail abgefahren( 1 gelber biker im Rutschmodus:spinner:) weiter hoch nach Bennert (Markus K. ist die Kante hochgefahren:anbet::anbet::anbet:, Respekt), dann die Leichlinger Serpentinen runter und zurück nach Opladen(12.59 Uhr):daumen: (30km u. 640HM)

Sonntagsbiker:




bis die Tage
M13:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto des Tages? Trommelwirbel: Dein Foto ist dabei!
Hallo, dieses Foto könnte Foto des Tages werden. Wenn es gefällt, klicken, liken, weitersagen ...



VG
Martin


Von: "MTB-News.de" <[email protected]> Hallo mattin, wir haben alle Fotos durchgeschaut, die in den letzten 24 Stunden im Fotoalbum auf MTB-News hochgeladen wurden und haben daraus die besten ausgewählt. Trommelwirbel: Dein Foto ist dabei! Hier findest du alle Fotos, die es heute in die Auswahl geschafft haben: https://fotos.mtb-news.de/fdt/pool Morgen früh um 8 Uhr wird dann daraus das Foto des Tages ausgewählt: es gewinnt das Bild, das bis dahin den meisten Benutzern gefällt. Noch ein paar Tipps um deine Chancen zu verbessern: - Sag deinen Freunden Bescheid, dass du in der Auswahl bist, vielleicht gibt das noch ein paar Likes. - Gib deinem Foto einen richtigen Titel und eine Beschreibung - klicke einfach auf den Titel oder auf die Beschreibung, du kannst es dann direkt bearbeiten. Hier ist nochmal ein Link zu deinem Foto, das zur Wahl steht: https://fotos.mtb-news.de/p/2357258 Viel Erfolg! Dein Team von MTB-News.de
 
Hallo,

großer Andrang heute am Bhf Opladen, 13 biker auf tour!
Heute ging es hoch zum Thomashof, runter ins Eifgental bis zur Rausmühle, hoch zur Balkantrasse, rüber ins Sengbachtal, vorbei an der Talbrücke Bruchermühle und über Burscheid u. Balkantrasse zurück nach Opladen.
Flowige Runde mit 44km und 700HM :anbet:



..bis die Tage
M13:daumen:
 
Hallo zusammen,

heute waren wir zu 4 auf Sonntagsrunde. Der Regen war ein ständiger Begleiter, wir sahen am Schluss aus wie die Schweine:aufreg:
Über die Balkantrasse, Nagelsbaumtrail, Klinik Wersbach hoch nach Hölverscheid, neuen Trail zur Sengbach, hoch nach Witzhelden und über das Wersbachtal zurück nach Opladen (33km u. 450HM)

Regenbiker:


bis die Tage, Kölle Alaaf:bier:
M13
 
Hallo,

heute sind wir ab Glüder den Silvestertrail, Treppentrail, Sengbachtrail u. Lucastrail gerockt. Die Trails waren erstaunlich gut zu fahren!!! In knapp 2 Stunden waren es dann
15 km und 540HM!!!!
Morgen starten wir dann wieder um 10.00 Uhr ab Bhf Opladen!

M13
 
Hallo,

wir sind zurück von der Sonntagsrunde:D
Glückwunsch an TIM für sein neues bike!!:daumen:
mit 10 Bikern ging es heute in die Wupperberge. Leider hat es mich zu Anfang ganz schön erwischt, Überschlag an der Balkantrasse, das face sieht ganz schön ramponiert aus, die Rippen schmerzen und das Handgelenk meldet sich auch:aufreg::wut: …..aber,das wird wieder:D:winken:
Ging aber trotzdem weiter über Lucas Serpentinen, Balken,(Schaltungsprobleme bei mir und Fabian:wut: ),Lieblingstrail (völlig kaputt, verursacht durch die Waldarbeiter:aufreg:), hoch nach Bennert, neuen Bennert-trail gerockt, wupperaufwärts bis zur Wipperaue (Lothar, Tim u. Andreas haben sich hier zum Nachschlag ausgegliedert!) und über den Müllerhof zurück nach Opladen.
Heute war irgendwie der Wurm drin, der flow fehlte:aufreg:..... nächstes mal klappt das wieder besser:daumen:

so, einen schönen Restsonntag:


M13:daumen:
 
Zurück
Oben Unten