Opladener Bahnhofsbiker

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Michael13

Michael13 DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker

Extrarunde:
    20190216_113045. 20190216_143943.
    Bis morgen
    M13

• gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. willibike

willibike mtblev.de

4. Michael13

Hi Wilfried,
    das ist an der Wupper kurz vor
    Schloss Burg!

M13

5. Michael13

Hallo,

heuten waren wir wieder auf unserer Sonntagsrunde und hatten:
    VIEL SPAß:winken::D:aetsch:
    zu 11 ging es über die Balkantrasse, Lucas Serpentinen (alle 3 waren fahrbar:D), Lieblingstrail (verblockt durch Bäume)
    hoch zur Wupper, table-trail gerockt, weiter hoch zum Pilz, Fairtrail gerockt, rüber zur anderen Wupperseite (Sonnenseite),
    flowigen Serpentinentrail abgefahren( 1 gelber biker im Rutschmodus:spinner:) weiter hoch nach Bennert (Markus K. ist die Kante hochgefahren:anbet::anbet::anbet:, Respekt), dann die Leichlinger Serpentinen runter und zurück nach Opladen(12.59 Uhr):daumen: (30km u. 640HM)

Sonntagsbiker:

bis die Tage
    M13:daumen:

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019 um 15:38 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  6. mattin

mattin

Ausflug nach Holland
    Am Sonntag ging es mit zwei DAV-Bikern zur Brunssummerheide, kurz hinter Aachen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nix für Enduristen, aber (laut Garmin) kamen immerhin 580 Höhenmeter zusammen. Schmale Pfade zwischen Kiesgruben und Häusern, in Wald und Heide, verknüpft zu abwechslungsreichen Rundkursen - das hat was!

• gefällt mir gefällt mir x 4
  7. mattin

mattin

Foto des Tages? Trommelwirbel: Dein Foto ist dabei!
    Hallo, dieses Foto könnte Foto des Tages werden. Wenn es gefällt, klicken, liken, weitersagen ...

VG
    Martin

Von: "MTB-News.de" <[email protected]> Hallo mattin, wir haben alle Fotos durchgeschaut, die in den letzten 24 Stunden im Fotoalbum auf MTB-News hochgeladen wurden und haben daraus die besten ausgewählt. Trommelwirbel: Dein Foto ist dabei! Hier findest du alle Fotos, die es heute in die Auswahl geschafft haben: https://fotos.mtb-news.de/fdt/pool Morgen früh um 8 Uhr wird dann daraus das Foto des Tages ausgewählt: es gewinnt das Bild, das bis dahin den meisten Benutzern gefällt. Noch ein paar Tipps um deine Chancen zu verbessern: - Sag deinen Freunden Bescheid, dass du in der Auswahl bist, vielleicht gibt das noch ein paar Likes. - Gib deinem Foto einen richtigen Titel und eine Beschreibung - klicke einfach auf den Titel oder auf die Beschreibung, du kannst es dann direkt bearbeiten. Hier ist nochmal ein Link zu deinem Foto, das zur Wahl steht: https://fotos.mtb-news.de/p/2357258 Viel Erfolg! Dein Team von MTB-News.de

• gefällt mir gefällt mir x 1