D
Deleted 30320
Guest
Dokumentationspflicht des Organisators gelten natürlich auch für Touren aus dem LMB.
Auch im privaten Bereich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dokumentationspflicht des Organisators gelten natürlich auch für Touren aus dem LMB.
Gute Frage: Wie privat ist eine im LMB öffentlich angekündigte Ausfahrt?Auch im privaten Bereich ?
Habe ich auch nicht geglaubt! Aber Carlo hat mir sein Bike verkauft und da habe ich wieder Lust bekommen auf Tour zu gehen. Nur alleine fahren macht kein Spass. Carlo ist noch nach seiner OP (Hand) noch für ein paar Wochen außer Gefecht! Gruß WilfriedIch glaubs nicht...![]()
Freut mich wirklich sehr!Habe ich auch nicht geglaubt! Aber Carlo hat mir sein Bike verkauft und da habe ich wieder Lust bekommen auf Tour zu gehen. Nur alleine fahren macht kein Spass. Carlo ist noch nach seiner OP (Hand) noch für ein paar Wochen außer Gefecht! Gruß Wilfried
Wusst ichs doch, das Moped ist kein Ersatz auf Dauer für einen Mann mit Mountainbiking im Blut.E-Biker sucht Mitfahrer mit Tagesfreizeit, also Touren ohne Powerbeleuchtung! Meine, unsere Touren bewegen sich je nach Wetterlage zwischen 40 u. 60 Km im zum Teil schwierigem Gelände!
Wer sich einer kleinen Gruppe anschließen möchte, Senioren willkommen, melde sich bitte unter: [email protected]
Kontakt unter WhatsApp 015253542928Wusst ichs doch, das Moped ist kein Ersatz auf Dauer für einen Mann mit Mountainbiking im Blut.
Ich würde ja mitfahren, aber habe leider immer noch keinen OP-Termin und auch keine Tagesfreizeit.
E-Bike wäre vorhanden - weil damit biken ohne OP möglich
Ride on, Willi !!!
Fahre alles mit 2 u. 4 Rädern mit u. ohne Motor! Heute Motorrad morgen MTB (mit E-Motor)!Wie jetzt ? Aber er fährt doch Mofa![]()