Verkaufe Oppas Weihnachtsbasar

@ Chowi:
ION 18 is in da House...Habe leider keine Gelddruckmaschine...:p
Und ich bin momentan auch irgendwie mitten in einem Projektstau.Da muß ich mich zwangsweise von einigem trennen...
Wird noch einiges mehr gehen müssen.Komme nur momentan einfach nicht zum sortieren und knipsen etc.
Habe neulich mal bei einer Flasche Bier mit nem Bekannten im Keller gesessen und philosophiert.
dabei hab ich festgestellt, daß ich manches einfach nur liegen habe ums liegen zu haben...das fand ich beunruhigend für mein inneres Karma.
Manchmal ist weniger mehr.Besser mit weniger Bikes öfter fahren, als viele Bikes nur an der Wand hängen zu haben...:daumen:

@ Glimmerman: Gabel ist noch da.Wiege ich dir nachher.Ein Leichtgewicht isse aufgrund der Bauart aber nicht.
Gruß,
Christian

dabei hab ich festgestellt, daß ich manches einfach nur liegen habe ums liegen zu haben. Manchmal ist weniger mehr.
...das habe ich vor längerer Zeit auch mal festgestellt und entsprechend gehandelt bzw. verkauft. Und ich habe es nicht bereut und es ist in der Tat ein gutes Gefühl, sich von vielem zu trennen, denn eins ist klar: Unter einem Sattel hat immer nur ein Rad Platz.;)

So, gewogen:

large_IMG_6316_1280x853.JPG

und ein paar Bikes hinzugefügt.
gruß,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir fürs Wiegen. In der Tat kein echtes Leichtgewicht. Da ich mit der Gabel n bisschen mehr vor hatte: Entlacken, in Wagenfarbe Lackieren lassen, Schaft auch noch verlängern....muss ich angesichts der 970g doch Abstand nehmen.

Aber Danke...

Hallo,

I'm new to this forum, but am a member of Retrobike in the UK. I'm after some XT shifters/brakes for my 1991 GT Avalanche Team. Are you still selling some Christian? Excuse the English language... I'm in Australia postcode 5061. Gruss,

Ben

Hi Ben,
I still want to sell a pair of NIB XT-STI´s.
The Shimano code is STI-M092.
And here they are:

medium_IMG_0572_1600x1067.JPG

medium_IMG_0571_1600x1067.JPG

If its interesting for you, please contact me by PM.
Regards,
Christian

STI-092 sind Schalter mit zwei Daumenhebeln
STI-095 sind Schalter mit je einem Zeigefinger und einem Daumenhebel

Vg
Johannes

Um die Verwirrung komplett zu machen :D

STI-092 sind die Doppel-Daumenschalter mit SLR Plus Bremshebeln (Schauglas, 1991)
STI-091 sind die Doppel-DAumenschalter ohne SLR-Plus (1990)

vg
Johannes

So, Oppa macht den Keller leer.
Trennungsschmerz liegt in der Luft.
Habs endlich mal geschafft zu sortieren und zu fotografieren.
Ansonsten durchgefegt,Preise angepasst und jede Menge Kram dazu.
Viel Spaß beim stöbern und scrollen...:daumen:
Gruß,
Christian

Sollte jemals ein Booster der XT U-Brake ohne diesen Haken (also für Sitzstrebenmontage) übrig bleiben, bitte melden. Danke! :)

wollte mal Fragen, was von den XTR Teilen noch da ist!

Könnte folgende Teile gebrauchen :

XTR Schalt-Bremshebel

XTR Bremsen

XTR Schaltwerk

XTR Umwerfer DP

XTR Kurbel

Sind diese Teile noch zu haben ??

Gruß

Marc

1 Ringlé H2O gold mit Winkel, an einer Stelle etwas abgeschubbert aber sehr selten 30€
1 FD-M735 NIB 28,6mm DP 25€
1 Shimano Reste Paket inkl. NOS XT Belägen, Daumis, Umwerfer, HR-SSP etc. 30€
1 XT BL-M733 NIB 65€

Bitte zu mir (sofern noch nicht weg), PN folgt.

Außerdem hätte ich noch Interesse am Flite, wenn er einzeln verkauft werden sollte.

Zurück