Optimaler Trail-Touren Ausgangspunkt in Slowenien

Registriert
19. September 2012
Reaktionspunkte
16
Ort
Rosenheim, Bavaria, Germany
Hi, würde gerne im August (ok, es wird heiß) in Slowenien zum Biken fahren.

Man kann hier wirklich sehr viel über das Soča-Tal lesen, aber es wird doch noch mehr geben, womöglich besser?
Kranjska Gora vielleicht?

Am liebsten zivile Auffahrten (ohne Tragestrecken), evtl. auch ab und zu mal Shutteln, dann flowige Trails (S0, S1, S2), nicht zu krass, es sind auch Gelegenheits-Trailer dabei.
Campingplatz wäre gut, ggf. aber auch Zimmer bzw. sehr günstiges Hotel.

Hat jemand einen heißen Tipp? Oder eben doch Soča-Tal...
(Hab eigentlich gar nichts gegen die Soča, mir kommt das nur wegen des angepriesenen Bike-Führers etwas stark gepusht vor hier im Forum.)
 
Das Problem: Im Triglav-Naturpark ist das Biken verboten und somit Kranjska Gora nicht unbedingt die erste Standortwahl.
Im August würde ich nicht unbedingt nach Slowenien fahren und wenn dann tatsächlich das Socatal und dort (damit es nicht ganz so heiß wird) Bovec bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten