Orange 26" X-Up/Barspin?

Sonny91

Ober-Checker
Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hi,
ich habe mich hier mal nen bisschen durchgelesen und bin jetzt mehrmals darauf gestoßen, das mit 26" bei dem Orange keine Lenkerdrehungen möglich sind - ist das definitiv so?
 
na ich weiss es nicht, aber das wäre schon a blöder konstruktionsfehler...



warum fehler wenn der rahmen für 24zoll ausgelegt sein sollt?!


naja kann ich mir aber eher nicht vorstellen!
es sei denn du darfst den aus geometrischen gründen nicht unter nen bestimmten federweg fahren...

aber genaueres kann ich dir dazu nicht sagen fahre nur nen smith mit 26zoll

schau doch mal auf AB! seite nach von wegen geometrie!
 
neee der fährt sich gar nicht gut :D:D:D:D und xup ups und barspin gehen noch nimmer bis45° liegt aber nicht am rahmen sonder weil ich zu kurze arme hab *lach * :p
 
Das ist richtig und ich mache auch x-ups damit, weiter als durch, aber keine Barspins mehr, weil ich zu blöd dazu bin, die mal ohne zu klemmen zu lernen. Hab aber früher auch schon welche damit gemacht. Aber ich hab die lange Version, nicht, dass einer den S Rahmen kauf und sich dann beschwert. Achso, 170er Kurbeln momentan, vorher 175er, 80 mm Goldlabel und Schuhgröße 43.
 
also nur so nebenbei kann man sagen dass x-up und so zeuch n bissal von der technik abhängt und so ... ich hab schuhgröße 46 und den cooper mit 24 und bei mir ist es vorne immer knapp aber es geht wenn du richtig stehst
 
Zurück
Oben Unten