Orange 324 2017 welche Rahmengröße

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. seppwurz

    seppwurz

    Dabei seit
    06/2006
    Hallo

    Möchte mir ein ORANGE 324 Factory zulegen und habe leider im Netzt nichts zur pasenden Rahmengrösse bei meinen 181cm Körpergrösse gefunden !

    Kann mir jemand INFOS dazu geben oder fährt von Euch jemand ein Orange 324 !?

    Sollte ich zu MEDIUM oder LARGE greifen !?

    Danke Peter
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. jcp

    jcp

    Dabei seit
    06/2012
    Hallo Peter,

    ich bin 1,93m groß und fahre nen XL Rahmen der fällt aber eher klein aus. Ich würde dir das Rad in L empfehlen.

    Jan
     
  4. ruhigblut

    ruhigblut

    Dabei seit
    01/2009
    ich bin 185 cm und fahre auch XL
     
  5. neikless

    neikless Happy Trails !

    Dabei seit
    09/2004
    Ich bin 179 bin es letzte Woche am Geiskopf gefahren Testbike 324RS geile Karre leider bin ich zu selten in Parks unterwegs ... war Größe L und wie schon gesagt eher kompakt M wäre mir definitiv zu klein, ggf könnte ich sogar schon XL fahren aber das müsste man testen ...