Orange 324 2017 welche Rahmengröße

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo

    Möchte mir ein ORANGE 324 Factory zulegen und habe leider im Netzt nichts zur pasenden Rahmengrösse bei meinen 181cm Körpergrösse gefunden !

    Kann mir jemand INFOS dazu geben oder fährt von Euch jemand ein Orange 324 !?

    Sollte ich zu MEDIUM oder LARGE greifen !?

    Danke Peter
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. jcp

    jcp

    Dabei seit
    06/2012
    Hallo Peter,

    ich bin 1,93m groß und fahre nen XL Rahmen der fällt aber eher klein aus. Ich würde dir das Rad in L empfehlen.

    Jan
     
  4. ich bin 185 cm und fahre auch XL
     
  5. neikless

    neikless Happy Trails !

    Dabei seit
    09/2004
    Ich bin 179 bin es letzte Woche am Geiskopf gefahren Testbike 324RS geile Karre leider bin ich zu selten in Parks unterwegs ... war Größe L und wie schon gesagt eher kompakt M wäre mir definitiv zu klein, ggf könnte ich sogar schon XL fahren aber das müsste man testen ...