Orange Alpine 6 Kettenführung

Registriert
28. März 2007
Reaktionspunkte
17
Ort
Saarland
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo
ich habe eine neues Alpine 6 und habe mir auch eine Kettenführung gekauft von one up und habe noch eine von MRP.

Nun kommt es mir komisch vor, daß ich 2 Dicke Unterlagscheiben unter die ISCG legen muß also bestimmt in der Summe 5mm damit ich mit der Kefü auf Mitte Kettenblett komme.
Dachte erst es liegt an der Kefü... aber bei der anderen ist es genau das gleiche.

Kurbel ist eine Hope und beim Innenlager habe ich wies beim 73mm Lager üblich ist auf der Kurbelseite ein Spacer verbaut.

Wie sieht das bei euch aus? Grüße
 
Superspäte Antwort...
Ich hatte beim Einbau meiner 77designz Kettenführung wegen genau dem "Problem" mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Die ISCG05 Aufnahme ist beim Orange nach innen versetzt, daher braucht es Spacer/Unterlegscheiben.
 
Zurück
Oben Unten