orbea 24mx Kette springt oft runter

Registriert
3. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe für meine Tochter ein Orbea mx 24 gekauft, tolles Bike aber leider springt die Kette oft runter. Möchte deshalb ein narrow Wide kettenblatt verbauen. Könnte mir da bitte jemand einen Tip geben welches gut passt vielleicht mit Link dazu? Soll ich dann auch gleich die Kurbel mit tauschen?

Vielen Dank
 
Ohne zu wissen welche Kurbel an dem Rad ist, wird es schwierig eine Empfehlung zu geben. Evtl. ist eine Kettenführung eine günstigere Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Mühe mit einem Foto wäre zu viel verlangt? Ich habe mal freundlicherweise nach dem Teil gesucht. Sieht nicht so aus, als ob bei der Kurbel irgendwas getauscht werden könnte. Ausserdem ist da ja schon ein Kettenring dran und es sieht so aus, als ob da auch eine Führung am Sattelrohr wäre. Vielleicht ist auch einfach die Kette zu lang.

Gibt Kinderkurbeln von VPACE mit Narrow/Wide, die kosten aber so 180 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten