Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Du hast vor zwei Wochen bestellt und bekommst schon im Juni? Ich habe vor gefühlten Jahren bestellt und soll es zum gleichen Termin bekommen!?
Option 1 - Vllt haben ja einige Leute wegen Corona storniert? (Wäre meine bevorzugte Option)
Option 2 - Mein Termin verschiebt sich noch um 3-x Monate... (Wäre mein Alptraum)
Option 3 - Orbea weiß was ich für ein netter Kerl bin ich hat mich deswegen dazwischen geschoben... (höchst unwarscheinlich... leider)
 
Eine Bekannte von mir hat Anfang Februar bestellt. Ihr Liefertermin - ohne Corona-Gedöns - sollte Ende Mai sein. Also auch fast 3 Monate.
Kurz vor dem Lockdown bestellt und jetzt schon geliefert ist ja top.
Mit den Modellvarianten kann es nicht zusammenhängen?
 
Eine Bekannte von mir hat Anfang Februar bestellt. Ihr Liefertermin - ohne Corona-Gedöns - sollte Ende Mai sein. Also auch fast 3 Monate.
Kurz vor dem Lockdown bestellt und jetzt schon geliefert ist ja top.
Mit den Modellvarianten kann es nicht zusammenhängen?
M10 TR L - MyO - keine extras (angeblich 23.06-25.06. + Versand aus Spanien)
 
Darf ich vorstellen?
20200508_200414.jpg

11,77 kg ohne Pedale laut Waage im Laden. Wenn ich die Züge kürze dürfte die 11 geknackt sein :D
 
Hallo Leute
Jetzt ist doch meine schlimmste befürchtung war geworden!
Habe das Orbea Oiz M10 (100mm) seit Dezember und mir sind die 100mm einfach zu wenig!
Hat von euch schon wer von den 100mm auf die TR Version umgerüstet?
Sattelstütze wäre mir z.b nicht wichtig!
Größe Lust hab ich nicht daß ich jetzt 1000-2000€ dafür ausgebe!
 
Hallo Leute
Jetzt ist doch meine schlimmste befürchtung war geworden!
Habe das Orbea Oiz M10 (100mm) seit Dezember und mir sind die 100mm einfach zu wenig!
Hat von euch schon wer von den 100mm auf die TR Version umgerüstet?
Sattelstütze wäre mir z.b nicht wichtig!
Größe Lust hab ich nicht daß ich jetzt 1000-2000€ dafür ausgebe!
Wozu brauchst du bei einem Race Fully so viel Federweg?
 
Wo ist das Problem? Einfach längeren Dämpfer (Hub) rein und 120er oder 130er Gabel dazu.

Da der Dämpfer offenbar nur gespacert ist würde das sogar nur rein Bisschen Schrauben bedeuten und Geld müsste man nur für die Gabel in die Hand nehmen.

Und bei Handproblemen reicht für den Anfang auch nur die Gabel mit 120 mm.
 
Wo ist das Problem? Einfach längeren Dämpfer (Hub) rein und 120er oder 130er Gabel dazu.

Da der Dämpfer offenbar nur gespacert ist würde das sogar nur rein Bisschen Schrauben bedeuten und Geld müsste man nur für die Gabel in die Hand nehmen.

Und bei Handproblemen reicht für den Anfang auch nur die Gabel mit 120 mm.
Wie meinst du das?
(Und bei Handproblemen reicht für den Anfang auch nur die Gabel mit 120 mm.)
Also bräuchte ich nur die Gabel!
Ich hab schon gerechnet: Gabel+ Dämpfer 2000€!
Mein Bike hat 6000€ gekostet 15% hab ich bekommen, also 5100€ hab ich bezahlt! Wenn ich es jetzt für 3000-3500€ verkaufen könnte wäre die Überlegung nach dem 2021 Modell auch da!
Nur 2000€ Verlust nach 1000km ist auch ziemlich viel
 
Zurück
Oben Unten