TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Ja, weiß ich. Aber so richtig preiswert ist die nicht. Mal abwarten, ob sich da noch mal was tut...Die Ocho gibt's doch inzwischen auch in 120.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weiß ich. Aber so richtig preiswert ist die nicht. Mal abwarten, ob sich da noch mal was tut...Die Ocho gibt's doch inzwischen auch in 120.
Wenn der Steuersatz lose ist, oder Spiel hat, sollte man das aber schon merken bzw. lokalisierenMoinsen Zusammen,
habe aktuell mit starken ruckeln an der VR Bremse zu kämpfen. So stark, dass man meinen könnte das der Steuersatz spiel hat.......
XT Bremsanlage, XT Resin Beläge und Magura Storm SL Scheiben.
Hat jemand Erfahrung mit der Kombi, Resin Beläge sind gesetzt (da noch ein paar Sätze da sind):
SRAM-Bremsscheibe-Centerline-X-zweiteilig-Rounded-Edges-180-mm-6-Loch-mit-Stahl-Schrauben
TRICKSTUFF-Bremsscheibe-Daechle-UL-180-Ultraleicht
Ansonsten werden es wieder die XT Scheiben.
Aktuell noch gar nicht. Mich würde auch eine optisch ansprechende Lösung interessieren. Evtl. muss der Kettenstrebenschutz weg und was eigenes hin. Dann fällt der hintere Ausgang schon mal weg.
Aktuell noch gar nicht. Mich würde auch eine optisch ansprechende Lösung interessieren. Evtl. muss der Kettenstrebenschutz weg und was eigenes hin. Dann fällt der hintere Ausgang schon mal weg.
So werde ich es auch machen. Das ist die einfachste und billigste Lösung.Ich habe die offenen Ports am Hinterbau einfach mit anthrazitfarbenen Silikon zugemacht. Geht einfach, sieht sehr clean aus, macht richtig dicht und lässt sich bei Bedarf auch wieder leicht entfernen.
Der Bolzen vom Hauptlager klemmt ganz gern mal beim rausnehmen. Wackel mal ein bisschen am Hinterbau und schlag dann vorsichtig von der Antriebsseite her mit einer Verlängerung auf den Bolzen. Der dürfte sich ohne größeren Kraftaufwand weiter rausschlagen lassen (übervorsichtig musst du aber auch nicht sein, das Ding ist nicht aus Zucker).
Übrigens sind die Hauptlager je nach Fahrleistung ruckzuck durch. Also sei nicht schockiert falls die sich alles andere als leicht drehen lassen .
Genau, schmale Seite in Richtung Lager, wie Hannebambl schon schrieb.Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich den Washer zwischen Hinterbau und Lager einbauen soll. Vermute mal die Lippe auf der Lagerseite und die große Fläche auf der Hinterbau Seit.
Wenn ich mich recht entsinne ist das ein geschlossener Raum oder es gibt auf jeder Seite einen Kragen, weshalb man sich da keine Gedanken machen muss, die Hülse im Rahmen zu verlieren.Kann es nicht passieren, dass sie in den Rahmen fällt? Oder das sie nicht ganz passgenau liegt. Kann mir das nocht nicht so genau vorstellen.
Wie sind jetzt Deine Erfahrungen mit den SKF Lagern? Habe die mir auch mal bestellt, wenn sie länger halten, wäre das schon toll.