Hallo,
vielen Dank, dass ihr uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht habt. Wir nehmen dieses Anliegen sehr ernst und möchten euch versichern, dass wir den Defekt frühzeitig erkannt haben. Es handelt sich jedoch nicht um ein Problem, das bei allen Modellen auftritt.
Sobald wir von diesem Defekt erfahren haben, haben wir alle betroffenen Händler umgehend informiert und mit den notwendigen Materialien und Informationen ausgestattet, damit sie das Problem bei ihren Kunden beheben können. Da der Service direkt über die Händler abgewickelt wird, liegt es in deren Verantwortung, die Kunden entsprechend zu informieren. Wir hoffen natürlich, dass dies sorgfältig umgesetzt wird.
Solltet ihr von eurem Händler keine Informationen erhalten haben, aber einen Verdacht hegen, könnt ihr euch jederzeit an einen offiziellen
Orbea-Händler wenden. Dieser wird das Problem prüfen und, falls nötig, beheben.
Unser Ziel ist es, für alle Herausforderungen Lösungen zu finden und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir danken euch für euer Vertrauen und Verständnis.