Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem 2t Bike neben dem Bronson und da wird es wahrscheinlich das Oiz werden. Mi 1,88m und 89er SL könnten laut HP sowohl das L wie auch das XL passen. Testfahren kann ich nicht wirklich, von daher wäre ich froh wenn jemand mit halbwegs vergleichbaren Körpermassen was zur Grösse sagen, aktuell tendiere ich eher zum XL.

Danke
Hast Du das OIZ mittlerweile + wenn ja in welcher Größe?
Kann mir jemand sagen, ob 2 große Trinkflaschen ab L in den Rahmen passen?
 
Hast Du das OIZ mittlerweile + wenn ja in welcher Größe?
Kann mir jemand sagen, ob 2 große Trinkflaschen ab L in den Rahmen passen?

Ja, ich habs in XL gekauft und das passt perfekt. L wäre zu klein gewesen. 2 grosse Trinkflaschen passen nicht in den XL Rahmen. Eine 750ml & 500ml passen.
 
Zurück
Oben Unten