adsiebenaz
young and in the way
In Sasbachwalden im schönen Schwarzwald. Richtig gut dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Größe hast du bestellt bei welcher Körpergröße/SL?So, ebenfalls bestellt.
Ein M Team in der blauen Standardfarbe, mit dhx und newmen lrs.
Vorfreude ist groß
Krötentunnel für den Knackfrosch
Xl bei 190cm. Schrittlänge, keine Ahnung. Glaub so 89...Welche Größe hast du bestellt bei welcher Körpergröße/SL?
Xl bei 190cm. Schrittlänge, keine Ahnung. Glaub so 89...
Recht normal proportioniert.
Hätte von den daten auch gern bisschen mehr reach gehabt. Aber hatte mich selbst auf der L halbwegs zurecht gefunden
Weis nicht, glaub das geht recht flott. Habs bei @MiJo-Bikes bestellt. Ausbremsend soll wohl nur das newmen vr sein?!Welches Lieferdatum hast du?
Das sollte noch diese Woche eintreffen. Die 29" A.30 Boost 15x110 sind ab heute wieder lieferbar. Waren leider zwei Wochen ausverkauft.Weis nicht, glaub das geht recht flott. Habs bei @MiJo-Bikes bestellt. Ausbremsend soll wohl nur das newmen vr sein?!
Die könnten bei orbea newman gleich als oem nehmen.
So viele wie da gleich mit newman rumfahren.
Wenn die noch pirope laufräder mit breiten carbonfelgen machen wäre das perfekt
Stand bei mir auch nicht zur Debatte. Der ex1501 ist sicher ein sehr guter LRS, der newmen ist aber nochmal leichter, felge noch stabiler. Und wenns der Händler für mich direkt tauscht, hat man auch nicht mehr den hazzle mit verkaufen usw.Die könnten bei orbea newman gleich als oem nehmen.
So viele wie da gleich mit newman rumfahren.
Wenn die noch pirope laufräder mit breiten carbonfelgen machen wäre das perfekt
zumindest was die stabilität der felge angeht, gibt es reichlich tests. Der komplette LRS wurde ja unlängst bei Pinkbike getestet.Bin mit dem EX1501 bisher sehr zufrieden. Gibt es da einen Test der belegt das der Newmen bei weniger Gewicht wirklich nochmals stabiler ist oder sind das nur Erfahrungen?
Bin mit dem EX1501 bisher sehr zufrieden. Gibt es da einen Test der belegt das der Newmen bei weniger Gewicht wirklich nochmals stabiler ist oder sind das nur Erfahrungen?
Hey zusammen. Mit was habt ihr eure Rahmen gereinigt, bevor ihr die Invisiframe aufgetragen habt? Aceton und co sind mir irgendwie zu „hart“![]()
Hey zusammen. Mit was habt ihr eure Rahmen gereinigt, bevor ihr die Invisiframe aufgetragen habt? Aceton und co sind mir irgendwie zu „hart“![]()