Orbea Rise M10 XL für 90-kg-Fahrer?

Der Nachbar wird schon einen richtigen E-Downhiller haben, also nix selber zamgestecktes. Oder doch?! Oh doch, das Husky ist ja auch n 150mm Bike. Puhh, da würd ich jetzt fast behaupten, daß sich das Rise mit der 36er Fox im Park besser fahren lässt, als ein 150mm Bike mit 200mm Gabel, bei daraus res. zu hohem Tretlager und restl. Geo.

Sorry, confused the numbers. Meinte das Husqvarna Extreme Cross 10. Da ist die Fox 40er werksseitig dran.

Aber ihr habt mich jedenfalls alle in meiner starken Tendenz bestätigt, dass das Orbea Rise derzeit genau das richtige für mich ist. Und wenn ich dann mal das Gefühl habe, dass es doch noch wilder sein muss, hole ich einfach noch ein DH-Bio-Bike. Das kurbelt auch noch schön die Wirtschaft an… 🤪
 
Sorry, confused the numbers. Meinte das Husqvarna Extreme Cross 10. Da ist die Fox 40er werksseitig dran.

Aber ihr habt mich jedenfalls alle in meiner starken Tendenz bestätigt, dass das Orbea Rise derzeit genau das richtige für mich ist. Und wenn ich dann mal das Gefühl habe, dass es doch noch wilder sein muss, hole ich einfach noch ein DH-Bio-Bike. Das kurbelt auch noch schön die Wirtschaft an… 🤪
Fakt ist doch eh, ein Rad für alles geht nie gut 🤷‍♂️😂
 
Zurück
Oben Unten