Oro K24 auf Formula 4-Loch-Scheibe??

Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Hofheim
Hi,
kann mir jemand sagen, ob es passt und funktioniert, eine aktuelle Oro K24 mit den von Formula (eigentlich für die B4) angebotenen 4-Loch-Scheiben zu benutzen? Habe ein altes aber schickes Cannondale mit diesen unsäglichen 4-Loch-Naben und einer noch unsäglicheren 2004er Magura Louise, und beim Upgrade eines anderen Rades fällt jetzt möglicherweise eine K24 ab.

Aktuell sind auf dem C`dale 160er 4-Loch-Scheiben von Magura (neu nicht mehr mehr lieferbar, aber noch gut in Schuss). Kann man ggf. auch die verwenden?

Gibt es alternative Anbieter für geeignete Scheiben (Coda 4-Loch Nabe mit Formula Bremse), mit denen jemand hier schon Erfahrung gemacht hat?

Regards,
Pitr
 
also die b4 scheiben darfst du nciht mit ner k24 fahren, da die bremsleistung zu hoch ist und bei der scheibe die löcher ausreißen würden!! aussage von cosmic sports!

gruß handbremse
 
Zurück
Oben Unten