Orte von Interesse für Biker

Grossvater

ohne Elektriktrick
Dabei seit
17. August 2012
Punkte für Reaktionen
687
Also was ich mir wünschen würde wäre eine Rubrik "Mehrtagestouren".
Danach Auswahl Region und Split in Rundtour oder Einweg.
Dann kommt ne Liste Tourenvorschläge mit Angabe km und HM und n link Details.
Nach dem Klick auf Details erhalte ich ne ausführliche Beschreibung der Strecke in % pave, Schotter, Trail etc. etc.
Dann dürft ihr Werbung machen für Hotels, Pensionen, bikeparks, bikeläden und was man sonst so auf der Tour antreffen kann. Ich wär dann auch gern bereit bei euren Partnern mein Geld liegen zu lassen :p weil mir das ne echte planungshilfe wäre.
 
Dabei seit
3. Februar 2016
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Wien
Dem stimme ich sehr zu muss ich sagen - wenn es denn eine wirkliche Hilfe gibt, dann nimmt man die auch gerne in Anspruch und lässt sich beraten, sofern es eben auch Auswahl gibt!
 
Dabei seit
8. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Liebe MTB Fans, ich bin neu hier :D und bringe liebe Grüße aus mtb Dolomiten mit. LG euer Flo135:daumen:

Edit Moderation: Werbung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
1.314
Standort
Dietzenbach
Krass, ich hab mir die Troll-App gerade mal installiert, auch um mal zu schauen, was so rund ums gebuchte Ferienhaus abgeht. Und tatsächlich, im Hinterland von Bibbona/Bolgheri (Cecina, Toskana) sind Trails drin.
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Sauerland
Moin...

Ich plane ebenfalls gerade einen Urlaub in den Bergen... mein erster... wobei ich auch an meine liebe Frau die nicht mit dem Bike unterwegs sein kann und wenig HM beim wandern schaft, mitdenken möchte... deshalb suche ich eine Gegend die möglichst viel Panorama bietet (Seiser Alm)??? Aber wo ich auch mal per Bahn schnell hoch kann und einen schönen Trail surfen kann... ggf. auch mit Guide.

Bin für alle Vorschläge dankbar und offen!

Egal ob Bayern, Österreich, Südtirol oder Gardasee...

Danke
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Sauerland
Fahren wohl nach Tschars, liegt ziemlich Zentral im Vinschgau von daher vielleicht eine gute Ausgangslage?

Es gibt ja nur die ein oder andere Seilbahn, ansonsten Shuttel... habe auch einige gefunden... mit Fahrzeiten, etc. Aber keine Preise... mit was muss man da etwa rechnen...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben