Ortskundige MTBler gesucht 66901 +10km

Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bald Schönenberg-Kübelberg
Guten Morgen,
da ich aus dem Westerwald nun immer öfter n der Westpfalz bin besser gesagt Schönenberg-Kübelberg und mich hier noch kein bisschen auskenne suche ich ortskundige MTBler mit denen ich hin und wieder mitfahren kann, bzw. eigene Touren erkunden kann. vom Leistung gestand würde ich mich in der Mitte ansiedeln aber das kommt immer auf die betrachtungsweise an .. ;) als keinen Vergleich ich werde ende August mit einem sehr guten Freund und Trainigsparter den Rothaarsteig erklimmen 186 km bei 4200 hm in 2 Etappen.

ich suche aber in erster Linie Touren so im bereich 35-70 km
alles andere kann man ja dann sehen :)

So nun würde ich mich freuen wenn sich der eine oder andere Biker oder Bikerin meldet.

LG Stefan :)

Kontakt: hier oder [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

Winnie

Alternder
Dabei seit
2. April 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bexbach
Du postest hier und bist auf der Suche nach jemand ortskundigen und wenn man dir dann ne Mail schickt kommt keine Antwort.:confused:
 
Dabei seit
22. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
0
In Brücken ist Samstags um 15 Uhr an der Sparkasse (am Kreisel im Ortskern)
immer ein Mountainbiketreff.

Bin dort auch öfters anzutreffen.

Gruß

Ps: Ab Morgen aber in Freiburg zum Biken!:daumen:
 
Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bald Schönenberg-Kübelberg
hi leute,

danke für eure antworten @ winne wollte mich melden sobald ich hier unten bin und auch die zeit habe. ja werde mich gern mal anschliesen ... melde mich dann auf alle fälle .. dieses wochenende bin ich zwar hier aber etwas ausgebucht. denke mal in 2 wochen bin ich mal mit von der partie :) aber da schreib ich dich auf alle fälle noch an ..

@ steff88 auch hier werde ich mich dann mal anschliesen .. wie ist schon geschrieben habe bin ich nur an den wochenenden im moment da.. und wenn ich halt urlaub habe.

ist danke euch viel male für eure antworten ..

lg stefan
 
Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bald Schönenberg-Kübelberg
So nun ist es soweit das meiste ist geschafft ich werde ab Januar fest in 66901 mich niederlassen ;) suche nun nochmal auf diesem weg MTBler oder MTB gruppe im umkreis, zu gemensamen ausfahrten o.ä. habe auch interesse an Alpüberquerung 2011 also wer sich angesprochen fühlt einfach mal melden .... oder wir sammeln ein Paar leute zusammen und machen ne eigene gruppe auf.. also los ran an die tasten.. oder schaut mal auf meiner Homepage vorbei (die HP ist nur eine idee ;) ... ) www.xc-bike-team.de

freu mich über zuschriften und eine schöne gemenschaft..

lg stefan

ps. leistungsstand ist egal.. wir machen gemensam weiter.. :)
 

scharle123

Rookie
Dabei seit
22. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bechhofen
Hallo.
Na das hört sich gut an. Wäre auf jeden Fall dabei bei den Ausfahrten.
Muss aber leider noch 1 bis 2 Wochen pausieren.
Leide an einer Entzündung der Achillessehne.

Ich wohne zur Zeit in Homburg und mache fast jedes Wochenende den Homburger oder Kirkler Wald unsicher.

Zeitlich gehts bei mir immer nur am WE, denn ich bin die ganze Woche über in Karlsruhe.

Sobald ich wieder fit bin können wir gerne mal starten zu einer Tour.
 
Dabei seit
26. August 2008
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,
gibt es den Mountainbiketreff in Brücken noch?

Ich suche auch ein paar Gleichgesinnte für regelmäßige Mountainbiketouren in dieser Gegend.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Dabei seit
25. August 2013
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Saarland
Hallo, wir sind auch ne kleine Gruppe von MTB'lern die im Wechsel zw. Hütschenhausen - Landstuhl - Homburg oder die Region um Kirkel unsicher machen.
Vllt. kann man sich ja hier mal kurzschließen und ne schöne Tour gemeinsam Fahren.
 
Oben