diese "10 A" Einstellung am Messgerät ist einfach nur die höchste Stromstärke, die es verträgt (übrigens ist das dann nicht abgesichert, liefert der Akku mehr deutlich Strom, schmilzt es eben zusammen). Die kleinere Einstellung (200 mA) verfügt über eine Sicherung.
Hat aber, wie schon von Markus genannt, keine Auswirkung, denn auf die Ah des Akkus kommst Du, wenn die einzelnen Werte aufsummiert werden.
Übrigens würde ich die gesamte "Wh"-Geschichte total skippen, was soll Dir das bringen, außer dass sie Dich anscheinend verwirrt.
Dein Akku hat irgendwo bei 12 (Blei) oder 14,4 Volt (Li-
Ion). Völlig egal.
Was wichtig ist, ist doch wie viel Strom die Lampe benötigt und wie lange der Akku das liefern kann,
also nur die Ah.
... einfach Akku, Lampe, Messgerät in Reihe zusammenschalten und auf die Spannungs-(Volt) messung verzichten.
PS, nochmal zur Sicherheit:
MG auf 10 A, rote Leitung in 10 A Buchse und anderes Ende mit "+" des Ausgangs Bratbeck verbinden, schwarze Leitung in Com und mit Lampe verbinden, anderen Kontakt der Lampe an "-" Bratbeck.
Jezt fliesst Strom, aufschreiben. Alle 1/2 Stunde (oder Stunde) nachsehen wie hoch der Wert noch ist, am Ende zusammenzählen
= Ah des Akkus
Vor dieser Meßserie eventuell den Akku mal laden und die Lampe dranhängen, Spannung messen (von Interesse: zwischen "+" und "-"
nach der Bratbeck, Kontrolle, ob die Schaltung auch auslöst). Spannung darf nicht unter 10 Volt fallen (ABSOLUTES, SEHR SELTEN eintreffen dürfendes MINIMUM eines Li-
Ion Akkus)
Wie hoch ist denn gerade die Auslösespannung des MAX-ICs?