Osternohe 04.07.09 /Bahn/ Strecke A-IN-N-SCH

Abkauf

Chickenwaypionier
Registriert
14. April 2009
Reaktionspunkte
150
Ort
Treuchtlingen
Hallo!

Wir fahren mit Bayerntickets am Samstag den 04.07.2009 in den Bikepark Osternohe.

Strecke ist Augsburg-Ingolstadt-Nürnberg-Osternohe

Abfahrtszeiten:
Augsburg Gleis 101 - 06:45h
Ingolstadt Gleis 6 - 08:04h
Nürnberg Gleis 20-09:03h

Ankunft Schnaittach/Hedersdorf : 09:45h - 10-15 minuten bis zum Park.Also Pünktlich wenn se aufmachen sind wir da.

Abfahrtstermine Rückfahrt :14:09h / 16:09h /18:09h

Wird dann abgesprochen.

Bis jetzt ein Bayernticket eröffnet und mit 4 Personen besetzt.(Update : 200907021630)
Je nach Anzahl Mitfahrer mehr Bayerntickets damit es passt.
Kosten werden dann aufgeteilt.

Wir fahren RB/RE.
Bitte beachtet das noch je Fahrrad eine Fahrrad-Tageskarte hinzukommt.(Denke 4,50-)

Dann noch eintritt Park und was ihr so braucht.

Bitte aus Erfahrung was für Regen und Perso/Krankenkassenkarte mitbringen.
Bei Fahrern unter 18 Jahren bitte die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern mitbringen, ansonstzen dürft ihr nicht fahren und werdet von uns im rosa Hasenkostüm zum Fotografieren der Fahrer verdammt..


(http://www.bikepark-osternohe.de/images/stories/pdf/agb.pdf)

Wer mit will soll sich melden!
Brauche dann noch die Zustiegsorte.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Fahrt ihr öfters?

Ich und ein Kumpel wohnen in Ingolstadt, wäre also ideal.
Mich würde allerdings der genau Ablauf bezüglich der Bahn interessieren, hab bisher noch nie ein Bike in der Bahn mitgenommen. Weiß nur das es beim ICE recht kompliziert ist wegen reservieren etc.
Kannst du mir dazu etwas sagen?

Edit:
Seh grad bei dir steht das du aus Ingolstadt kommst, vielleicht kann man sich ja so mal treffen, oder du addest mich im ICQ, Nummer steht hier in meinem Profil!

Vielleicht klappt das ja mal!
Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten