Ostwestfalen- Bikerinnen und Biker gesucht

Registriert
18. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Lemgo
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich suchen auf diesem Wege nette Leute, oder auch vielleicht Paare wie wir, die auch ab und an gerne mal mit dem MTB hier in der Umgebung in OWL unterwegs sind.

Wir selbst leben in Lemgo.

Wir sind keine Hardcore-biker, sondern konditionell eher mittelmäßig anzusiedeln.

Wir suchen für die neue Saison also Leute, mit denen man sich mal zur Feierabendrunde oder Wochenendrunden mal trifft und gemeinsam ne Runde radelt.

Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht freuen:daumen:

Bas dann.
 
Jo Männers !!

N Kumpel und ich (45 und 30 und ziemlich locker drauf ;) ) sind öfter (so 1- 2x die Woche) von Bielefeld City aus im Teutoburger Wald unterwegs. Wir sind in erster Linie scharf auf Singletrails. Haben Bock, mal auf Gleichgesinnte zu treffen. Fahren auch jetzt im Moment bei Matsch und Niesel und auch bei Dunkelheit.

Bock?

...Bin auch bei FB: Mark Tünker
 
hi. ich komme aus warburg . und würde mich über ein paar gleichgesinnte und verrückte mitfahrer freuen. habe direkten Anschluss von warburg. waldstrecke. entweder richtung sauerland oder eggeweg in eure richtung . würde mich über eine antwort freien. sonst über Whatsapp schreiben 01776164122
 
Zurück
Oben Unten