[OT] Suche alte Vespa....70er Baujahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clumsy

YETI-Schlumpf
Registriert
28. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Servus,

ist zwar etwas offtopic, aber ich dachte, ihr hättet mir da evtl. was ;-)

Ich bin auf der Suche nach einer alten (ca. 70er Jahre) Vespa 50 Spezial. Sie sollte gut erhalten sein (also kaum etwas zu reparieren), keinen Rost haben und Papiere haben.

Falls ihr sowas rumstehen habt oder jemanden kennt, der seine Vespa verkauft, sagt Bescheid. Je nach Zustand zahle ich bis 700€. Sie sollte natürlich in München oder naher Umgebung stehen...

THX im Vorraus :D
clumsy
 
jeap, sind schon sehr teuer.
hab jetzt ne 50N Special von ´73 zum weitaus günstigeren Preis! Und vor allem top in Schuss...nur etwas besser lackieren und perfekt :)
 
Hey clumsy!
Super geil - ein vespa liebhaber! das macht doch schon mal sehr sympathisch :D :lol:
Hab zwar keine mehr und meine alte (übrigens genau die, die du da gefunden hast) gegen einen neune Plastikbomber eingetauscht, aber wenn du mal ne gute Adresse für dein ding brauchst schau mal da vorbei

- Rollerzentrale, Anglerstr. ? Nähe Wies´n aufjedenfall und ne HP haben die auch. Die haben ziemlich alles was die alten V50 so benötigen.

- Vesbar (nein, hab mich nicht vertippt...;) ) hab grad weder Adresse noch HP zur Hand, aber Nähe KPO oder Optimolwerke, wie´s jetzt heißt.
Haben letztes Jahr eröffnet und wird von nem ganz lieben Pärchen betrieben. Haben auch fertig-restaurierte Vespa´s zur Hand, falls noch am Suchen bist.

Und wenn du mal Lust auf ne Rollertour hast, meld dich mal bei mir - dann organisieren wir mal was. Wenn Du Fragen oder Probs mit deinem Ding hast kannst mir auch Bescheid sagen, hab mir 5 Jahre mal das Schrauben und fahren mit so nem Ding angetan und es war jede Minute wert :D :bier:


Gruß, Stimpy
 
Stimpy schrieb:
Hey clumsy!
Super geil - ein vespa liebhaber! das macht doch schon mal sehr sympathisch :D :lol:
Hab zwar keine mehr und meine alte (übrigens genau die, die du da gefunden hast) gegen einen neune Plastikbomber eingetauscht, aber wenn du mal ne gute Adresse für dein ding brauchst schau mal da vorbei

- Rollerzentrale, Anglerstr. ? Nähe Wies´n aufjedenfall und ne HP haben die auch. Die haben ziemlich alles was die alten V50 so benötigen.

- Vesbar (nein, hab mich nicht vertippt...;) ) hab grad weder Adresse noch HP zur Hand, aber Nähe KPO oder Optimolwerke, wie´s jetzt heißt.
Haben letztes Jahr eröffnet und wird von nem ganz lieben Pärchen betrieben. Haben auch fertig-restaurierte Vespa´s zur Hand, falls noch am Suchen bist.

hehe, hab ich auch schon kennengelernt, die rollerzentrale. hab mir gleich mal ne neue kaskade, nen kupplungsseil (ersatz) und nen zündkerzenstecker geholt. der hat aber auch wirklich alles dort :)

kennst du noch ne werkstatt, die professionell lackiert oder eine, die schweißt?

Und wenn du mal Lust auf ne Rollertour hast, meld dich mal bei mir - dann organisieren wir mal was. Wenn Du Fragen oder Probs mit deinem Ding hast kannst mir auch Bescheid sagen, hab mir 5 Jahre mal das Schrauben und fahren mit so nem Ding angetan und es war jede Minute wert :D :bier:

Gruß, Stimpy

:cool: hatte heute nen kleines problem, weiß aber nicht, woran es liegt: nach ner weile vollgas fahren im 4. gang stockt der motor und geht vom gas...als ob kein benzin mehr drin wäre (aber drin ist), dann muss ich die kupplung ziehen und dann nochmal gas geben...kurz drauf fängt er sich wieder und es geht weiter. bei der nächsten längeren gerade aber wieder das selbe prob...
ist mir vorhin erst aufgefallen :confused:

hast ne idee, was das sein könnte? der motor "verschluckt" sich quasi...

naja, aber spaß macht das teil schon sehr :) muss es noch etwas herrichten (lackieren, optisches zeug) dann passt alles :D

clumsy
 
nachdem die suche jetzt erfolgreich abgeschlossen ist und sich die herren gefunden haben, besteht sicher einverständnis, wenn der thread geschlossen wird und wir uns wieder dem thema "bike" zuwenden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten