„Out Of Season“ mit Kriss Kyle: Spektakuläres Kreativ-Feuerwerk

„Out Of Season“ mit Kriss Kyle: Spektakuläres Kreativ-Feuerwerk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9TSTIwMjEwMzI0MTI4Ml9uZXdzLTEuanBn.jpg
Dass BMXer Kriss Kyle auch öfter mal spektakulär Mountainbike fährt, ist bekannt – sein neues Video „Out of Season“ allerdings setzt noch ein paar Ausrufezeichen obendrauf. Hammer-Video und ein sehr besonderer Kurs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Out Of Season“ mit Kriss Kyle: Spektakuläres Kreativ-Feuerwerk
 
... wenn man etwas über 1,70 ist und der sponsor nur noch 29er trail bikes baut - das beste draus gemacht würde ich sagen. :anbet:
 
Rein visuell kommt das natürlich nicht ganz an Kaleidoscope ran, aber es is schon echt ansehnlich, was der Bursche da auf dem großen Rad zaubern kann.
Auch immer wieder eindrucksvoll, welchen Aufwand Red Bull bei den Produktionen betreibt.
 
Komisch, wenn kein YT im Spiel ist, sind Tattoos und der LandRover plötzlich kein Thema mehr ... :D

echt schönes Vid, mega gut gefahren .... und danke, für das Makingoff, komm ich mir nicht ganz so armseelig vor, weil ich NICHTS davon fahren kann ... :D
 
Wer war nochmal der Typ mit der Strickmütze, der da beim Making-of am Set rumstand?
Was ist das für eine Sprache, die sie dort im Wald sprechen?:confused:
Ansonsten kann man nur wieder sagen: Gute Gefahren!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Making Of" zeigt schön welcher Aufriss und wie viele Versuche eigentlich für solch ein Video notwendig sind. Leider finde ich, dass ein falscher Eindruck suggeriert wird. Im Zusammenschnitt sieht es dann so aus, als ob man das ganze völlig easy durchfahren kann. Aber so werden halt heutzutage MTB-Videos gedreht. Dann lieber ein Part wie in Unreal von Brandon Semenuk!

Das schmälert jedoch nicht die Leistung für jeden "einzelnen" Trick!
 
Das "Making Of" zeigt schön welcher Aufriss und wie viele Versuche eigentlich für solch ein Video notwendig sind. Leider finde ich, dass ein falscher Eindruck suggeriert wird. Im Zusammenschnitt sieht es dann so aus, als ob man das ganze völlig easy durchfahren kann. Aber so werden halt heutzutage MTB-Videos gedreht. Dann lieber ein Part wie in Unreal von Brandon Semenuk!

Das schmälert jedoch nicht die Leistung für jeden "einzelnen" Trick!
Wenn ich überlege, wie unfassbar viel Aufwand in das One Shot-Segment geflossen ist, dürfte sich das fast die Waage halten ;)

Denn auch das Segment war ja alles andere als easy durchzufahren, geschweige denn zu filmen.
 
besonders gleich wieder aufs bike zu steigen und weiterzufahren..ich wär erst mal paar wochen bedient und würd mich nicht mehr aufs bike schwingen. verdammte profis :lol:
 
Ich mag seine tricks die er auf insta zeigt. Trotzdem, den gegenentwurf zu chris akrigg, der das verwendet was da ist und keine tricks ohne funktion macht, find ich nicht so interessant.
Mir ist aber bewusst das dies ein trend ist. Diese erdanlieger in eiskanaloptik in die landschaft zu bauen mit einem kontrapunkt wie einem bach oder fels, das sieht man momentan öfters.
 
Wenn ich überlege, wie unfassbar viel Aufwand in das One Shot-Segment geflossen ist, dürfte sich das fast die Waage halten ;)

Denn auch das Segment war ja alles andere als easy durchzufahren, geschweige denn zu filmen.
Ich sehe es eher andersrum.
Mann zimmert im Wald mit viel Aufwand für nur 10Minuten Flmmaterial eine "unfahrbare" Linie und inspiriert die Jugendlichen das gleiche zu tun.
Nur werden die Pros dafür bezahlt und die Nachahmer bestrafft, geschweige unkontroliertes Unfallrisiko. Zum glück zeigen sie wenigstens, was alles dabei schief gehen kann.
Solche Anlagen gehören in die Bikeparks und nicht in den Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten