Outdoor Awards Baden-Württemberg: Jetzt für die Trailsurfers BW im Finale voten!

Outdoor Awards Baden-Württemberg: Jetzt für die Trailsurfers BW im Finale voten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9QTV9PdXRkb29yX0F3YXJkX0JXX1RyYWlsc3VyZmVycy0yLmpwZw.jpg
Die Trailsurfers BW haben schon vor zwei Jahren mit ihren legalen Trails in Beilstein für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt steht der Verein im Finale des Outdoor Awards des Landes Baden-Württemberg. Bis Freitag läuft die Abstimmung noch – hier sind die Infos der Trailsurfers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Outdoor Awards Baden-Württemberg: Jetzt für die Trailsurfers BW im Finale voten!
 
Meine Stimme haben Sie.
Wie geil wäre das: Das Land, das eisern an einer 2m Regel festhält, ist durch eine Leserwahl gezwungen Biker für den Trailbau auszuzeichnen. Quasi von hinten mit dem Schwert in die Brust...
 
Habe ebenfalls meine Stimme für die Trailsurfer abgegeben. Finde es klasse, was die Jungs so machen und würde mir wünschen, dass es so etwas in meiner Gegend (schwäbische Alb) auch gibt. Es sind zwar etwa 80 km bis zum Epizentrum der Trailsurfer, aber ich denke, dass ich den Weg mal auf mich nehmen werde, aber erst nächsten Sommer. Bis dahin schaue ich, dass ich einen alten Wanderweg mit 2 Spitzkehren und 15 Bäumen im Weg wieder gängig mache. Wird ein guter Hometrail 8-)
 
Unbedingt unterstützen, das ist ein Top Projekt mit geilen Trails, die hier trotz der passenden Topologie und Landschaft absolute Mangelware sind.

Nur ein paar Kilometer weiter wirbt der Naturpark Stromberg-Heuchelberg mit 250 km Mountainbike-Streckennetz, das aber leider 0 Meter Singletrail beinhaltet :wut::spinner::heul:
 
Meine Stimme habe Sie. Wohne zwar in südl. München aber mein Arbeitgeber sitzt in Ludwigsburg. Wenn ich mal übers Wochenende bleiben muss, hab ich das Rad mit dabei und tummel mich auf deren Trails.

Ham se gud gemacht ..... :daumen:
 
[
<--- Ebenfalls local Guide und jede Stimme zählt. Mal schauen, ob sich in Stuttgart etwas tut.
Rückbau und Ausbau. Eine Chance?
In Großerlach ensteht übrigens ein Bikepark. Lässt allerdings auf sich warten.

Vielen Dank allen Votern!

In Großerlach ensteht übrigens ein Bikepark. Lässt allerdings auf sich warten.


Wo gibts denn verlässliche News zu Großerlach? Das kommt mir vor wie ein Mythos...
 
[


In Großerlach ensteht übrigens ein Bikepark. Lässt allerdings auf sich warten.


Wo gibts denn verlässliche News zu Großerlach? Das kommt mir vor wie ein Mythos...
Ist kein Mythos, es wird kräftig gebaut und geshaped. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht. Bin zwar in der WhatsApp Bau Gruppe, war aber schon mehrere Wochen nicht mehr dort. Schaffe es zeitlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten