OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche

Mit "OUTLAW DIARIES" hatte Patrick "Bengel" Rasche bewiesen, dass man auch in deutschen Wäldern als echter Freerider existieren kann – doch den große Traum von Kanada musste er sich trotzdem erfüllen. "OUTLAW DIARIES II" sind 7 Minuten pure Freeride-Action à la New World Disorder!


→ Den vollständigen Artikel "OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche" im Newsbereich lesen


 

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
6.257
Ort
bei den Wölfen, CB
Sahnestück :daumen:

Mir hätte ,wie in den alten Zeiten, rumpelige Gitarrenmusik gefallen. Dazu noch nen paar Einstellungen mit irgentwelchen Locals und min. 30min. gefilmte Leckerei ... machste dann beim nächsten Video :bier:
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
1.012
Ein Traum! Fahrkönnen, Raodtrip, Filmerei vom allerfeinsten! :love:

Schön, dass jemand seine (und ein bisschen auch meine) Träume lebt und ich kann mir das reinziehen, solange ich am Schreibtisch vor mich hinquelle :D
 
Dabei seit
15. November 2012
Punkte Reaktionen
116
Tolles Video! Die ersten anderthalb Minuten find ich wahnsinnig gut geschnitten und danach ist das Konzept super: Ein wenig Storytelling auf total sympathische Art und richtig gute Bilder!
 
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr cool geworden ... das "problem" ist nur, wie er zum schluss sagt, man bekommt denn hals nicht voll. wenn man sowas einmal gemacht hat, will man immer wieder
 
Dabei seit
12. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
5
ja und damit hat er leider (oder Gott sei dank) vollkommen recht. nach meinem ersten roadtrip folgten in unregelmäßigen abständen immer weitere. wenn immer zeit, lust und geld es zulassen will man raus, was erleben mit oder ohne bike - völlig egal!
 
Oben Unten