OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche

Mit "OUTLAW DIARIES" hatte Patrick "Bengel" Rasche bewiesen, dass man auch in deutschen Wäldern als echter Freerider existieren kann – doch den große Traum von Kanada musste er sich trotzdem erfüllen. "OUTLAW DIARIES II" sind 7 Minuten pure Freeride-Action à la New World Disorder!


→ Den vollständigen Artikel "OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche" im Newsbereich lesen


 
Er mag zwar fahrerisch mehr nach BC als anne Ruhr passen. Aber ohne Jugend im Pott hätte er nicht den Humor und den Sexy Akzent unserer Ecke!

Weiter so... Endlich mal kein Enduro Video
 
Wallride von Simmons, Abfahrt von Berrecloth, Sender von Hunter, legendäres Zeug dabei!
Schön dass Ihr Freeride am leben haltet!
 
Können wir diesen Thread irgendwie einrahmen, Goldstatus verpassen oder sonst irgendwas?!
Keiner, der sich nach 3 (!!!!!) Seiten in die Köppe bekommen hat.

Schade, dass er doch Sponsoren hat; also für die "Romantik" des Films :lol:
Aber gut für ihn. Wenn nicht, hätte er nach dem Film definitiv welche :daumen:




Sascha
 
5min sponsorenlogo intros macht man nur wenn man nicht genügend vernünftiges material hat. das war hier nicht der fall :)
 
JETZT verstehe ich auch die Bengel-Line in Essen...hab mich da zwischen den großen Löchern immer verdammt klein gefühlt...unfahrbar ;-)
Gratulation, Bengel! Tolles Video.
 
Hey Patrick... Mountainbiking BC wird das Video veroeffentlichen hier bei uns.

"Hello Thomas
I have schedule the content on our channels.
FB share is going on the 18 and Twitter this weekend.
Hope you having a good weekend."

http://www.mountainbikingbc.ca

Cheers from everyone at the bike shop, all the Williams Lake guys love it!
 
Hey Patrick... Mountainbiking BC wird das Video veroeffentlichen hier bei uns.

"Hello Thomas
I have schedule the content on our channels.
FB share is going on the 18 and Twitter this weekend.
Hope you having a good weekend."

http://www.mountainbikingbc.ca

Cheers from everyone at the bike shop, all the Williams Lake guys love it!

Yeah! Thanks for the support Thomas. That sounds great. And cheers to the Williams Lake gang.
 
Oberaffentittengeil!!! :daumen: Mein Neid sei mit Dir. Jedem echten Freerider kribbelt da der Bauch...

Ah ja, und alles Gute zum Geburtstag :bier:
 
Hey Patrick! Alles gute auch von mir! Ein wahnsinnig toller Film. Und er erinnert immernoch an die Zeit von 2011, als wir uns auf dem Parkplatz in Whistler kennengelernt haben! Freut mich. Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten