Outlaw Diaries III mit Patrick "Bengel" Rasche: Wild Wild East: Willkommen in Kamtschatka!

Für den dritten Teil der Film-Serie "Outlaw Diaries" haben sich El Flamingo Films mit Patrick "Bengel" Rasche auf den Weg in absolut unergründetes Gebiet begeben: Auf die sibirische Halbinsel Kamtschatka! Dort macht er sich auf die Suche nach den besten Freeride-Lines, die noch nie zuvor jemand befahren hat. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel „Outlaw Diaries III mit Patrick "Bengel" Rasche: Wild Wild East: Willkommen in Kamtschatka!“ im Newsbereich lesen


 
Ha Ha, "Den werd ich nicht mehr los". Awesome commentary, great music and fantastic riding Patrick. Congrats to yet another amazing bike movie. True adventure riding. Cheers from BC my friend!
 
Für den toten Baum im making of werdet ihr hier noch nen ordentlich shitstorm ernten :D
 
nice. outlaw diaries 2 war für mich einer der besten mountainbike clips überhaupt. der 3er gefällt auch ist aber irgendwie genau gleich nur mit mehr landschaft und dafür bissl weniger geilem fahren
 
Schöne Gegend und cooler Landcruiser.
Freeride und adventure ist im kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino!

Wieder schön zu sehen, dass auch Deutschland großes MTB Kino kann nicht nur die Amis und Kanadier!
 
Schönes Video, atemberaubende Landschaften. Trotzdem würde ich bei der russischen Medizinversorgung im Hinterland nicht unbedingt empfehlen auf Kamtschatka extreme Sachen zu machen. Siehe Pavel Alekhin, RB Athlet, der nach einem Oberschenkelbruch und der notgedrungenen OP fast sein Bein verloren hätte.
 
Zurück
Oben Unten