Ovo Sport-nur woher?

Registriert
13. November 2005
Reaktionspunkte
23
Hallo allerseits

Ich bin schon seit Tagen am suchen,woher ich hier in Germany die Ovo Sport-Riegel(von Ovomaltine)bekomme.Hab mir zwar aus dem Urlaub einen großen Vorrat mitgebracht,aber irgend ein "Sauhund"frißt mir 2-3Stk. am Tag weg.:D
In der Bucht:-negativ,lt.Hersteller gibts das Zeug fast überall-halt nur in der CH.Hat jemand ne Idee wo man sowas auf dem Versandweg bekommt?


Gruß

Atlas
 
habe ich noch nirgends in d gesehen, auch nicht bei dm, wo's sonst eine ziemlich breite ovopalette gibt. aber sind denn nicht die normalen ovoriegel ziemlich das gleiche, nur mit schokoüberzug?
ansonsten: als es in d noch kein crunchy cream gab, habe denen eine beschwerdeemail geschickt; einige zeit später gab's dann crunchy cream im ausgewählten fachhandel...
 
habe ich noch nirgends in d gesehen, auch nicht bei dm, wo's sonst eine ziemlich breite ovopalette gibt. aber sind denn nicht die normalen ovoriegel ziemlich das gleiche, nur mit schokoüberzug?
ansonsten: als es in d noch kein crunchy cream gab, habe denen eine beschwerdeemail geschickt; einige zeit später gab's dann crunchy cream im ausgewählten fachhandel...

Hallo

Die "normalen" Riegel beinhalten m.W.n. Einfachzucker,Ovo Sport nicht.Auch weiß ich nicht ob es nicht so ne Verarsche, wie mit dem Pulver,nicht auch mit den Riegeln gibt.Wer`s noch nicht weiß:Inhaltsstoffe in D.=relative Kacke/in der CH=viel besser und für Sportler geeignet.
Das mit der Mail wär aber mal ein Versuch wert.

Danke


Atlas
 
Magermilchkonzentrat, Molkenkonzentrat, 25% Gersten-Malzextrakt (in Trockenmasse), Zucker, fettarmer Kakao, Glucosesirup, Eier (Bodenhaltung), pflanzliches Öl teilweise gehärtet, Hefe, Kochsalz, 4 Mineralstoffe*, Emulgator Sojalecithin, 13 Vitamine*, Aroma Vanillin. * siehe Nährwerttabelle.
 
@ Kaiservonchina:danke genau so was hab ich gesucht.Brauch sich SWISS nicht die Mühe machen,Trotzdem nochmals vielen Dank an Ihn für die angebotene Hilfe.
 
versendet einer der 3 anderen Links nach Deutschland?

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Deinem Zeugs und den in der Übersicht beschriebenen Ovomaltine Choc Ovo 3er-Pack (3x20g) ?

Hallo

2 der Shops sind viel zu teuer,bzw. der Link zum Ebay Wandershop fkt. leider nicht.
Die von dir genannten Riegel sind mit Schokoladenüberzug und beinhalten Einfachzucker.Über deren Geschmack kann ich nichts sagen.

Atlas
 
Versuchs mal da

Ich habe einen Arbeitskollegen mit Wohnsitz in der Schweiz auf Ovo angesetzt, aber scheinbar gibts in Grenznähe nur das deutsche Zeug:(
 
Hallo

Die "normalen" Riegel beinhalten m.W.n. Einfachzucker,Ovo Sport nicht.Auch weiß ich nicht ob es nicht so ne Verarsche, wie mit dem Pulver,nicht auch mit den Riegeln gibt.Wer`s noch nicht weiß:Inhaltsstoffe in D.=relative Kacke/in der CH=viel besser und für Sportler geeignet.
Das mit der Mail wär aber mal ein Versuch wert.

Danke


Atlas

Die Wander AG hat die Vertriebsrechte an eine deutsche Firma in der Nähe von Hamburg verkauft, deshalb auch die unterschiedlichen Produktbestandteile. In der deutschen Ovo ist nur reiner Zucker drin. Die Schweizer Ovo ist hingegen ohne Zucker. Also die Schweizerprodukte schmecken besser und sind auch gesünder.

LG, musikschaf
 
Nächste Lieferung kommt um den 20. August. Also sagt Bescheid!

hallo

Erstmal Danke für die Antworten.In der Schweiz kostet ein 3er Päckchen ca.4,5 CHF(Coob).Da du ja auch von etwas leben mußt(sprich:es sollte sich auch für dich lohnen)rechnen wir mal etwas drauf.D.h. 1,50€/Einzelpäckchen würd ich zahlen,fürs erste würde ich etwa 20-25 Packungen bestellen.


Gruß

Atlas
 
hallo

Erstmal Danke für die Antworten.In der Schweiz kostet ein 3er Päckchen ca.4,5 CHF(Coob).Da du ja auch von etwas leben mußt(sprich:es sollte sich auch für dich lohnen)rechnen wir mal etwas drauf.D.h. 1,50€/Einzelpäckchen würd ich zahlen,fürs erste würde ich etwa 20-25 Packungen bestellen.


Gruß

Atlas

Hast du mir mal die Zutatenliste, damit ich sehen kann, was da genau drinne ist (oder steht die irgendwo und ich hab sie nicht gesehen?) ?
Das wäre super, danke schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten