OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Yo, radgrösse ist bekannt. Ich dachte, die downhill-Performance sei gemeint. o_O
@ deister- Locals: wie hieß der 2te Trail von letztem Sonntag, zwischen raketentrail (?) und ü30?

So Long,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Brain, Sonntag 11 Uhr, ab dem Johannisberg geht was. VerabredeFed.:)

Deister vllt nächste Wo?! Wenn Wetter passt, oder?:bier:
 
Da hab ich wohl nen netten Nachmittag verpasst...mäh!
War noch viel Geässt vor dem Steinfeld auf dem Ladies?

Beim nächsten Mal versuche ich auch wieder dabei zu sein :)
 
Deister vllt nächste Wo?! Wenn Wetter passt, oder?:bier:
Wenn das Wetter am WE wirklich so Granate wird, bin ich ja ehrlich gesagt schon am überlegen, ob ich nicht doch eine D-Tour anbiete...
Quasi als Gegenveranstaltung. (Sorry)
In BI fahren kann man auch, wenn´s nicht so dolle ist!
Ich sage nur: "Sonntag 20° C." :hüpf:
 
20 Grad:eek: geil gar kein Problem:daumen:

Dann lass uns das diesmal gern für Bi canzeln, und die Änderung bekannt geben, denn Brain und ich hätten darauf wohl auch echt Böcke. Aber ich fahre diesmal auch wieder auf der Ladies Seite.:hüpf:
 
Sonntag am besten wieder 12 Uhr, gleiche Stelle, auf die Schnelle, gelle:bier:
Nienstedter Passhöhe Parkplatz rechts wenns recht ist, wer kömmt,:mexican: der kömmt
 
Mmmhh, wenn das wieder so viele Leute werden, sollten/könnten wir 2 Touren machen.
Angelegte Trails im Osten mit dir. (Mehr FR)
Naturtrails im Westen ab Feggendorfer Stollen mit mir. (Mehr EN/AM)
Na ja, erstx abwarten, wer sich alles so meldet...
 
Heul... Ich werde schön mit meiner mittleren in der seidenstickerhalle hocken. Sie hat einen Leichtathletikwettkampf...Ich wünsche euch viel spass!
Gruss, wolfi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Rechts ist ja auch nicht alles Freeride, mehr EN.
Björn waren wir schonmal am Feggendorfer Stollen? Wüsste garnicht wo das genau ist. Letzte Woche war aber schon prima , nur ne Runde zu kurz. Diesmal fahr ich aber anders hin schon damit ich flexibel bin ,was ne kleine Abschußrunde angeht.
 
Abgeneigt wäre ich auch in keinsterweise. Gerne auch eine längere Tour. Allerdings kann ich auch nicht am Sonntag. Wäre Stattdessen Samstag eine Alternative?
 
ich habe eben erfahren das ich Samstag bei nem Schulprojekt der Grundschule im Einsatz bin:)
Ich kann deshalb nur Sonntag in den Deister. Fahre aber auch Freitagnachmittag in Bielefeld ne 3-Stunden Trailtour um ca 14 Uhr los:i2:
 
Sonntag solls im Deister deutlich wärmer werden als Samstag, da fällt mit die Entscheidung womöglich doch recht leicht;)

Ich freu mich auch:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfirti Orkan, es werden halt leider nie Alle an beiden Tagen können. Sonntag ist gesetzt. Schade das Du nicht kannst, alter Sack:bier:
Beim nächsetn Mal, kommst vllt ja mal nach Bi oder ist Dir Trekkingbiken zu hart?:D
 
Hi, der Sonntag War von meiner Seite aus fest allerdings bin ich in einer Beziehung und die hat zwei Seiten. ....heul. Sonntag geht nicht muß mit der besseren Hälfte was unternehmen. Samstag würde ich dann aber fahren. Wer, Wann ?
 
Zurück
Oben Unten