OWL-Biker im Deister (Reloaded)

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
754
Ich finde die Trackerei auch nicht so ideal. Sollte man sich erarbeiten und lernen:). Für einen selbst find ich es ok. Stellt man das dann aber alles ins Netz für den Rest der Welt, hat man später die Masse Leute da oben , die da Vllt garnicht hingehört, von wegen Schwierigkeiten und Sicherheit auf den Trails;)-Meine Meinung:mexican:
 
Zuletzt bearbeitet:

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
702
Ort
Trailcenter Deister
Ich finde die Trackerei auch nicht so ideal. Sollte man sich erarbeiten und lernen:). Für einen selbst find ich es ok. Stellt man das dann aber alles ins Netz für den Rest der Welt, hat man später die Masse Leute da oben , die da Vllt garnicht hingehört, von wegen Schwierigkeiten und Sicherheit auf den Trails;)-Meine Meinung:mexican:
Eben :daumen: Wir Deisteraner haben dann hinterher die schlechte Presse, wenn wieder wilde Horden zugereister über illegale Trails durch den Wald knattern.
Dann zeigen wieder alle mit dem Finger auf mich :streit::" Du bist aber keiner von denen, die illegal durch den Wald fahren?". "Nein Papa, ich doch nicht" :rolleyes:

Egal! Schön wenn es euch gefallen hat, Ihr seid willkommen :i2:
 

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
702
Ort
Trailcenter Deister
Ihr seid um euren Berg echt zu beneiden :daumen:
Ohne die Jungs, die sich bei jedem Wetter hinstellen und alles für die Gäste herrichten (ohne die Vereinsmeierei) und die Gäste, wäre es nur ein bewaldeter Hügel für Wanderer. Siehe Süntel und kleiner Deister.
Wenn man wie ich direkt am Trailausgang wohnt vergisst man das schon mal.
 
Dabei seit
26. Juni 2011
Punkte Reaktionen
5
Ort
Lippe
:crash:Es hätte ja auch PNs gegeben, muss ja nicht gleich ans schwarze Brett gehängt werden. Wäre halt gerne mal weitere trails gefahren.
Aber ich glaub, ich ziehe die Frage zurück, bei dem shitstorm
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
754
Nico, das sollte gar kein Shitstorm sein, sondern nur Aufklärung über die Problematik,ok nächstes mal per PN:bier:
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
754
BTW: Deister dieses WE? :D:D:D[/qu

Moin Nico und die Anderen,

Nippelspanner und ich und vllt einige Andere, wollen am kommenden Woe vllt im Wiehen zu den Dinos rüber. Das wird vermutlich ne lange Runde mit Trails. Bestimmt was für dich Nico.:daumen: Mehr im Verabrede Fred8-)
 

Surfjunk

Trail Genießer
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
70
Ort
Im Schatten von Wiehen und Teuto
Ohne die Jungs, die sich bei jedem Wetter hinstellen und alles für die Gäste herrichten (ohne die Vereinsmeierei) und die Gäste, wäre es nur ein bewaldeter Hügel für Wanderer. Siehe Süntel und kleiner Deister.
Wenn man wie ich direkt am Trailausgang wohnt vergisst man das schon mal.

Bin seit Gründung Vereinsmitglied.
Kann zwar nicht immer Buddeln aufgrund der weiten Anreise aber unterstütze der Verein finanziell.

Trotzdem waren mein Bruder, mein Sohn und ich auch schon zum Schaufeln mal da.

Ich finde es einfach Hammer so ein Revier mit der Trailauswahl im Umkreis von 100km zu haben.

Hut ab vor der Leistung der Trailfee!
 

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
702
Ort
Trailcenter Deister

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
754
nach dem Motto. Nicht erlaubt aber mach es trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

nippelspanner

Eindeutig: Zweideutig!
Dabei seit
3. April 2002
Punkte Reaktionen
179
Ort
Am Fuße des Wiehengebirges
Illegales Schaufeln ist Shice!
Hatte da mal im vergangenen Jahr eine Diskussion mit einem "Aktivisten" der gerade dabei war,
lustig Wurzeln frei zu legen, weil er Erde für seinen Kicker bauchte.
Habe dann aber aufgegeben: Der Typ gehörte scheinbar zur RTL 2 Zielgruppe... :streit:
 

OWL_Biker

Volker Racho
Dabei seit
4. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
Porta Westfalica
Am WE gehts für dieses Jahr mal wieder das erste Mal in den Deister! :)

Ein paar von euch waren ja schon da, vllt. könnt ihr mir helfen:

Habe gehört auf dem Ladies Only gibt es massig Baustellen? Dann möchten wir den lieber weglassen und den Locals da nichts kaputt machen was noch nicht fertig ist...

Müssen uns halt festlegen ob wir ab Nienstedter Pass oder ab Waldkater fahren.
 

brain072

ohne bike geht gar nicht
Dabei seit
7. Februar 2004
Punkte Reaktionen
7
Hi, war gestern dann doch erst im Deister unterwegs...Samstag hat nicht geklappt. War aber seht geil richtig schön GLITSCHICH..... so mag ich dad.
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
754
Yo Brain, ich war noch im Urlaub.

Aber wir sollten in bälde mal wieder am Sa oder So zusammen hin . Vllt auch Sascha und Wolfi, Sumsi, Nippel und Surf , bzw.alljene die einfach mal wieder Böcke drauf haben
 
Oben