OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Wenn Wolfi nicht dabei ist, hier mal n Paar Infos, damit der Rest mich überhaupt erkennt:

Alter Mann, schwarzer Golf, grünes Stahlmonster mit fetten Walzen...

Ich würd euch gern n bisschen durch den Westdeister lotsen, geht aber auch ganz nach Wunsch...

Bis denne!
 
Alter Mann, schwarzer Golf, grünes Stahlmonster mit fetten Walzen...

Ob DAS jetzt so schlau war....! :ka:
Wenn dich nicht kennt, springt doch spätestens bei DER Beschreibung wieder ab! :D
Als Erkennungszeichen wäre die klassische "Rose im Knopfloch" wohl besser gewesen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich komme übrigens auch! :aetsch:
 
Sch...!

Hat sich eh grad erledigt: Ich komme grad mit gelbem Schein vom Doc :(
Die nächsten 2 Wochen is nix mit Fahrrad fahren. Björn, dann zeig du den Jungs mal, wo's lang geht...
 
Fakten ,Fakten Fakten,.......sind immer gut!

Ich würd ja gerne Nippel, aber die Party wird mich wohl dahinraffen, wie ich meine Kumpels Frank und Otti kenn;-)
Aber ich würde trotzdem mal versuchen Sonntag in die Hufe zu kommen, wenn ich kein Bergaufrennen fahren muß!

Falls euch 12 Uhr reicht;-)
 
biken ja, aber lieber langschläferfreundlich um 12 Uhr bin ich dabei (oder komm nach), 11 Uhr wird mir zu knapp det janze. Aber man kann nicht immer Alles haben, seufz.

Diesmal ist mir doch verständlicherweise feiern wichtiger, weil die Jungs zusammen 100 werden,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
da bist du richtig, das passt,-) Allerdings mußt du dich für Sonntag an Pfadfinder Nippelspanner halten;-)
 
hey dago:daumen:
dann lass es mal so richtig krachen am sonntag.
du wirst bedeistert sein!!!!
bin mal auf deinen bericht gespannt.
wir sehen uns im block2
gruß
wolfi
 
ja es ist ein bisschen wie verhext , erst ist nix los und dann wieder Alles auf einmal-echt schade. Aber dann fahren wir vllt bald wieder mal zusammen, egal wo!
 
Zurück
Oben Unten