OWL-Biker im Deister (Reloaded)

moin,
sooooo, für kurzentschlossene:
morgen um 14.30 Uhr (+/- 15 min) treffen am nienstätter pass (hoffe der heißt so...) auf dem wanderparkplatz um dann entspannte 3-4 h trails zu fahren.
also, wer bock hat.
gruß
wolfi
 
passt schon:D

Morgen um 15 Uhr ist der 2. Lauf des wilden Endurorennens am Fahrnweg. Das schaffen wir noch ;)!
 
wird dein alter Holzvergaser nicht zu heiß, bei Einsatz von Bricketts:p
 
Moin, das war eine sehr schöne tour gestern:D:thumbup:
War aber auch ne super truppe. Und speziellen dank an nippelspanner fürs guiden.
bis bald, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon
 
Moin, das war eine sehr schöne tour gestern:D:thumbup:
War aber auch ne super truppe. Und speziellen dank an nippelspanner fürs guiden.
bis bald, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon

Ja war wieder supi im Deister:daumen:ich glaub ich bin jetzt endgültig süchtig nach den Trails.:D
 
Hi.
Ist kommenden Freitag jemand im Deister?

Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem Note 2.
 
Jemand kurzfristig morgen Vormittag im Deister?

Ich fahre hin und kenne mich nicht wirklich aus, vllt. kann mir jemand ein paar Trails zeigen?

VG
Fabian

Ja schade, waren gestern nachmittag da.

Ich kann dir 3 Trails im Osten per gpx schicken wenn du möchtest.
Ist eine Runde mit 16 km und ca 750hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade, waren gestern nachmittag da.

Ich kann dir 3 Trails im Osten per gpx schicken wenn du möchtest.
Ist eine Runde mit 16 km und ca 750hm

Hi Orkan,

ich habe mir schon eine schöne Trail Tour aufs Garmin geladen, aber wenn du mir deine Datei dennoch senden würdest, dann wär das nen Traum. :)

Wäre eine Alternative wenns doch schlechtes Wetter gibt.

VG
Fabian
 
So, Sonntag im Deister war mega, bin angefixt. :D

Orkan hatte mir noch ein paar Tipps und GPS-Tracks zukommen lassen und dabei entstand so beiläufig die Idee einer schönen OWL-Herbsttour mit alle Mann.
Orkan könnte guiden, ich glaube wir haben hier ja mit Nippelspanner und Exto noch ein paar Deisterexperten.

Das lange Wochenende, daher Freitag der 01.11. oder Samstag der 02.11. würden sich gut für eine gemütliche 3 bis 4 h Endurorunde auf den örtlichen Trails eignen.

Orkan hatte sich auch überlegt das Ganze mit einem Nightride am vorangehenden Abend zu verbinden, da er mit seinem Camper gleich dort bleiben würde.

So jetzt seid ihr dran, wer hätte denn Lust?
 
Das lange Wochenende fidne ich auch gut.

Freitag Nightride kann ich aber nicht zusagen da ich die ganze Woche in Köln bin und meine Frau mir das wohl nicht durchgehen lässt.
Samstag den ganzen Tag finde ich ok.
Wir machen dann erst Osten, dann Mittag am Turm und weitergehts im Westen.
@exto; @nippelspanner; was is mit euch?
 
Ich könnte nur Freitag. Am Samstag ist Abschiedsparty für meine Tochter. Die geht für'n halbes Jahr nach Hawaii. Da is schlecht mit zwischendurch mal besuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten