OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Brain , schade dass Du Sonntag nicht kannst, ich kann eben Samstag wegen familiärer Verpflichtungen nicht. So ist das eben.
Jetzt seid Ihr ja immerhin schon 3 .

Ich würde aber jetzt gern mal, für die abschliessende Terminpülanung wissen, wer alles am :winken:Sonntag um 12 Uhr zum Deister-Ritt antritt?
 
Samstags sind die Trails je noch nicht gewischt und gefegt, neeeeeeeeeee , dann doch lieber am sauberen So.o_O
 
So war dann gestern allein auf Piste und bin jeden mir bekannten Trail gerockt, 2xFarntrail, Ladies Only, Barbie-Grab, Ü30, Rakete und Asphalttrail. Man war ich platt am ende. Aber geil war es schon. Vielleicht beim nächsten mal pünktlicher von mir und dann mit allen.
 
Hi Brain das ist bedauerlich aber die Strecken sind ja trotzdem super. Dann hat Dich ja wenigstens niemenad ausgebremst;)
PS: Teerweg der Nicname


Bis gleich, ich freu mich:hüpf:
 
Moin. Das ist ja echt blöd gelaufen gestern. Wir dachten du wärst der Nico gewesen. Daher hatte auch keiner mehr gewartet da wir zahlenmäßig vollzählig waren. Nächsten mal Handynummer vorher austauschen.
Aber du hattest ja Spaß das ist die Hauptsache.
 
yzy3y6u4.jpg


gleich geht's los :hüpfen:
 
und mit 1146 hm + ordentlich keine Anhung KM, laut Björn, wars auch anspruchsvoll mit Bierchen vor dem Teerwegabschlußtrail, war geil Jungs. 5 1/2Tarils glaub ich waren es dann :bier:
 
Hat von den Sonntagsfahrern ;-) zufällig einer die Tour GPS-getrackt?

ein samtsagsfahrer (war auch bombe: Dornröschen, Sciebedach, Vendetta, teerweg, 2x ü30)
 
Zurück
Oben Unten