OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Wer am Tegernsee vorbeikommt sollte mal bei BIONICON reinschaun, ist ne super Truppe.
War 2008 mit zwei Freunden auf den Weg nach Österreich dort und durften umsonst Bikes testen. Hätte ich mir nicht nen halbes Jahr vorher mein Stumpi gekauft...
 
Bin kein Fotokünstler, aber hier mal meine:

Im Moment nicht im Betrieb sondern als Rahmenset eingemottet: Cheetah Mountain Spirit



Spielgerät: Ragley Blue Pig



Renngerät für 2010: On One Inbred SSP

 
schau mal in mein Album,unter Verletzungen :lol:
War letztes Jahr 14 Wochen allein wegen dem DH Sport krank geschrieben.
Nach dem letzten Crash hab ich dann damit aufgehört.
Noch so einen Ausfall hätte mein Arbeitgeber wohl nicht mehr mitgemacht.

Sich auf der Freeride, derart böses zuzuziehen, erfordert echt eine Menge :eek:

forumt.jpg
 
80% von dem BLINGBLING ist heute eingetroffen :lol:
Aber KONA???? Mich wird man NIEMALS auf einem Kona oder Norco usw sehen...NEVER
Ich hab auch ein wenig Stolz :lol:
 
Ich fand das Alutech ja erste Sahne! Wir sind gespannt...die R6 ist aber trotzdem schöner als jedes MTB es je sein könnte :love:
 
ja der Keiler war schon bombe....bis es den Geist aufgegeben hat.
Erst sind die Gewinde von der Dämpferaufnahme ausgerissen,"WÄHREND DER FAHRT",habs aber nicht gemerkt,und bei einem Drop wars dann aus.Dabei hats mir sogar meinen NEUEN Roco WC Dämpfer zerfetzt.Haben den Rahmen zwar repariert,aber das hielt nicht lang.Dann ist der Rahmen am Oberrohr gerissen....
Also ein Alutech kommt mir auch nicht mehr ins Haus.Soviel steht fest.
Die R6 ist verkauft.Bike und Motorrad geht nicht,nur eins.
Wurde gerade von der Spedition angerufen:MORGEN zwischen 10 und 14 Uhr ist das Neue da:daumen:
 
Wir sind alle gespannt. Wieviel wirds bike denn insgesamt kosten? Bei mir wird mein Ausbildungsgehalt von ca. einem halben Jahr draufgehen um mir mein Intense 951 mit Nobelaufbau leisten zu können. 16,2KG wird es wiegen. Kann sich mehr als sehen lassen.
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich mich entscheiden musste zwischen Bikes und MTB's. Hing den ganzen Tag nur im Motorradforum rum und stand schon so kurz davor, alles in die Wege zu leiten aber habe es gelassen. Biken ist zu schön :love:
 
Wir sind alle gespannt. Wieviel wirds bike denn insgesamt kosten? Bei mir wird mein Ausbildungsgehalt von ca. einem halben Jahr draufgehen um mir mein Intense 951 mit Nobelaufbau leisten zu können. 16,2KG wird es wiegen. Kann sich mehr als sehen lassen.
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich mich entscheiden musste zwischen Bikes und MTB's. Hing den ganzen Tag nur im Motorradforum rum und stand schon so kurz davor, alles in die Wege zu leiten aber habe es gelassen. Biken ist zu schön :love:

Also dieses mal wirds relattiv guenstig:lol:
Ich wollt mir auch ein 951 aufbauen,aber mir waren die Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen zu lange.Und auf den Rahmen hätt ich nur ca 160,- Rabatt bekommen.
Nun kommt ein anderes Bike,als Komplettrad.Und da hab ich 700,- Rabatt bekommen!!! Auf ein NEUES 2010er Modell.
Da war die Entscheidung nicht schwer....Einige werden das Bike häßlich finden,einigen wirds gefallen....mir ist das Latte.
Aber mit dem Intense951 wirste nix verkehrt machen.Ist ein geiles Teil.Auch wenn es schon SOOOO viele davon gibt.
Achso,"NUR" das Bike kostet mich jetzt 4299,- ohne Pedale;)
 
Zurück
Oben Unten