OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Grundsätzlich finde ich die schwarze XT auch besser, aber hier passt die Silberne zu den silbernen Akzenten an Schaltwerk, Bremse, Kettenstrebe. Super Hobel!

Danke - genau deshalb bleibt die XT auch dran und wird nicht gegen eine XTR getauscht :daumen:

@slang: Auf den Hobel passen bei mir im Keller rund um die Uhr 3 abgerichtete, durchtrainierte und stets blutdurstige..........Kater auf. :lol:
 
Danke!!!
Mir macht´s auch echt derbe Spaß.
Bin danke dem Rocky ein großer 29er Freund geworden :)
Hat den Alpencross brav mitgemacht...
Nur an die Kurbel will ich noch ran.
Passt mir optisch nicht mehr mit dem Bash und so ...
 
Slang danke Dir, naja wollte zu meinem Uzzi eigentlich noch ein M9 aber da ich in Ami-Foren viel gelesen habe, das man an dem Bike mehr schrauben muss als man es fährt, habe ich zu meinem 30. geburtstag zum Demo gegriffen. Da es viele fahren gibts auch viele Parts. Und die Geometrie gefällt mir sehr.
 
Hallo,
Danke euch für die Glückwünsche. Canyon ist im Bikemarkt gelandet (nur der Rahmen) und dann ging es nach Augustdorf. Bleibt also in der Gegend:)
 
large_20121209LitevillemitHund4.jpg


large_20121209Liteville.jpg

Im Schneematsch heute das erste Mal die Kenda Klondike angetestet. Lagen fast zwei Jahre in der Garage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten