OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

140 vorn, 147 hinten.
150er vorn wär auch möglich, aber ich wollte es etwas berauf-tauglicher halten.
Daher die 110-140er Talas.
 
Genau genommen hat Kai Recht, der Dämpferhub ist 50mm.
Aber ich hab einfach mal angenommen das crossboss den Federweg meinte. ;)
 
Seit 2 Monaten mit diesem Teil im Teuto unterwegs (außer zum Fotografieren):

large_DSC_0010.JPG


2x7 Gänge (G-Boxx vorne mit Sram Dual Drive hinten kombiniert) bei 21 Kg Gewicht (wenn vom Dreck befreit...)
 
Zuletzt bearbeitet:
;
Seit 2 Monaten mit diesem Teil im Teuto unterwegs (außer zum Fotografieren):

2x7 Gänge (G-Boxx vorne mit Sram Dual Drive hinten kombiniert) bei 21 Kg Gewicht (wenn vom Dreck befreit...)

Alter, willst Du in den Krieg ziehen!!! :eek:

... geiler Bock ;)

Bevor ich Miniwaldis Bock sagen wir mal, leicht modifiziere ;), hier nochmal der Basis-Zustand (mit Papas Hope-Sattelklemme). :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an dem Laufrad ist man recht eingeschränkt.

- Ahead-Vorbau mit Flatbar und ggf. anderen Griffen
- neue Decals für Gabel und Rahmen
- vielleicht noch Schnellspanner und ne andere Sattelklemme

Muß mal schauen. Soll dem Kleinen ja auch gefallen und nicht zu seinem Nachteil sein wenn es um Fahrkomfort geht.
 
schade , die passen nicht in den Hinterbau:rolleyes:
Waldi , das mit dem gold am roten Mini Radl , weis net.........aber süße Pics vom Nachwuchschamp!
 
schade , die passen nicht in den Hinterbau:rolleyes:
Waldi , das mit dem gold am roten Mini Radl , weis net.........aber süße Pics vom Nachwuchschamp!

Danke, Jörg. Das ist auch nur übergangsweise. Der Kleene kann ja noch nicht mal laufen. Von daher wird das Rad sicher noch nen Jahr an der Wand hängen. Ich hab's nur neulich bei Sattelfest stehen sehen und da konnte ich nicht widerstehen. :love: Schnellspanner und Sattelklemme werden später auf die Rahmenfarbe abgestimmt. Vielleicht lasse ich es ja auch noch bei Kwadie umlackieren.
 
Da sieht man das Du auf dem MTB eher Abwärtsorientiert unterwegs bist. Hast auf Deinem Simplon in etwa die gleiche Sitzposition.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten