OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Hey Nippel, hättest es lieber behalten, gelle:D?

Naja, abgesehen von den kinematischen Schwächen war´s nicht sooo schlecht. :rolleyes:
Hatte die meiste Zeit sogar ´ne Rohloff verbaut.

large_chethaa_antrieb.jpg
 
Jo, letztes Jahr auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Meine Frau suchte ein neues Bike, nach einer Proberollrunde im nahen Wald und folgender Beratung hat sie ein LadySpirit bestellt.
Ich durfte leider keins probefahren, hatte Verbot bekommen :D
 
Ich war bisher nur mehrfach im Konfigurator am zusammenbasteln. Die Bikes sind schon geil und bezahlbar, man sagte mir allerdings in Winterberg das das Rad bei über 15 kg liegt. Das fand ich schon ne heftige Hausnummer für Endurorace. Mit dem kleinen Schwarzen habe ich jetzt gut 13, 5 kg am Hacken , das paßt auch ganz gut zu den Endurorace Ambitionen. Das Scott war da etwas zu behäbig( oder ich;))
 
@ RZW........ schon über Variostütze nachgedacht. Wie sind die Michel Pneus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Criss? Das bisserl Schrägsein :D Doch egal, ist das Verlegen des Schaltzugs denn so von Cheetha vorgesehen?
 
Hab' mir mal seine Pics im Album angeschaut... auf der anderen Seite des Unterrohrs sind keine Ösen.
Ich denke aber, dass man den Schaltzug auch unter dem Tretlager verlegen könnte und dann in Richtung Schaltwerk an der Kettenstrebe entlang, oder?! (wenn man will).

Gruß, Kiwi.
 
Das sehe ich genauso wie Kiwi. Unterm Tretlager ist definitiv die bessere Lösung. Würde ich übrigens auch bei der hinteren Bremse so machen.

Hier mal zur Veranschaulichung an meinem Simplon.





 
Waldi, ganz schön staubig die Kiste :lol:

Und dein Umwerfer macht vielleicht Probleme, weil er ganz schön hoch sitzt. Das Leitblech nen paar mm über dem größten Blatt sollte eigentlich reichen.
 
So, die erste Aufbaustufe für Sohnemanns Specialized ist abgeschlossen. Habe heute neue Decals drucken lassen. Jetzt fährt er nicht nur Specialized, jetzt fährt er S-WORKS! :o

Da kann er im Kindergarten die Puky-Fraktion gleich schon mal in die Schranken weisen. :D

Vorher:



Nachher:



 
Zurück
Oben Unten