OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Der Sattel ist Serie

Mit den "Leichtbau" am Bike starte ich wenn dieser an mir abgeschlossen ist. Aber nicht weil es sonst nicht hält :) so schlimm ist es ja nicht.

Allg. bin ich von Carbon als rahmenmaterial überzeugt. Deshalb mache ich mir über die Haltbarkeit keine gedanken
 
Habt ihr heute auch dieses helle Etwas am Himmel gesehen? Soviel Licht kann doch nicht gesund sein. :D

reignxambaum1von1.jpg
 
Ja, habs gesehen.. durchs Fenster.. gestern und heute von 8.00 - 18.30 arbeiten + jeweils 50 Minuten Fahrt hin und zurück. Das Leben kann unfair sein T.T
Naja.. eigentlich tut mir mein Arsch von der letzten Tour aufm Dackelschneider auch noch weh ^^
 
scheeenes radl:daumen:
ne lyrik kann ich nur empfehlen! die gabel ist sahne.
top soll auch die suntor durolux sein. bin ich selber noch nicht gefahren, aber man hört nur gutes. und der preis ist unschlagbar!
gruß
wolfi
 
Na ja 80 KG fahrfertig ist jetzt nicht ganz soooo elfenhaft ;)

Nee nee wird schon ne Totem werden, wenn ich mal über eine stolpere. Solange muss die Domain reichen -was sie eigentlich im Park auch ganz gut macht- .
 
Hey Chris, kannst evtl. meine Totem bekommen, bin am überlegen auf ne Boxxer umzusteigen. Alles weitere am Sonntag...

send from slaughterhouse
 
Präsentiere mein Bike mal ein bisschen anders.

Habe es nach der letzten Tour wegen schlecht Wetter nicht sofort sauber gemacht. Was natürlich nach einigen Tagen heißt es jetzt richtig putzen zu müssen. Dabei dann natürlich direkt Kette nachgefettet und so...

Habe einfach mal meine GoPro im Sekunden Bild Modus aufgestellt und ne Stopmotion draus gebaut. Ich finds ganz witzig, aber seht selbst.

Wers nicht erkennt, is n 2012er Radon Team 7.0.

Quali vom Video is leider n bisschen mies, ist aber ja auch nur Just4Fun

 
20130324103314.jpg


Hier mal mein Hobel.
Grad geputzt, da darf er mal auf Bild ;-)

20130324103408.jpg



Es soll noch ne 2-fach KeFü dran. Deshalb habe ich die Kette nach Umbau auf 2-fach noch nicht weiter gekürzt.
 
die für mich genau richtige (wenn auch falsch interpretierbare) Anzahl von Gängen ;)
large_Foto-3.JPG


die für mich neue Laufradgrösse am Geländerad
large_Foto-2.JPG


... in der Totalen ...
large_Foto-1.JPG


Cockpit inkl Leitungen muss noch passend eingestellt werden, Luftdruck kann vermutlich noch gesenkt werden (aktuell 1.2, 1.4), Laufradspanner fürs Ausfallende muss noch geliefert werden, denn weder alter XT Schnellspannknochen noch so ein Schraub-Klau-Leichtspanner bringen genug Haftreibung zustande :( aber Wetter ist ja eh für die Tonne ...
 
Das war echt ein Akt, renommierte Shops, die einfach Ware nicht liefern konnten (aber nicht genug E*** in der Hose hatten, das zuzugeben, XX1 beispielsweise, ursprünglicher Liefertermin Juni, realer Liefertermin pünktlich zum Fest der Freude).

So wie gezeigt grob überschlagen zwischen 7.5 und 8, mit Sommerpellen und ohne verstellbare Stütze wohl knapp sub7.

Hätte ich gewusst, dass du diese Reifen so günstig verkaufst, hätte ich sie gar nicht regulär bestellt ;) Ich habe jetzt übrigens die gezeigte Stütze zu verkaufen, ich kann sie nicht tiefer im Rahmen versenken, so dass die Kombination aus Sattelgestellhöhe und Schuh/Pedal/Cleat gefühlt 5-10mm zu lang ist. Ich wusste, dass es knapp sein würde, und hatte gepokert, der Einsatz war 150mm Verstellbereich gegenüber 125mm bei den kürzeren Varianten.

[V] Kind Shock Supernatural 435/150, Laufleistung 300 Meter, Fernabsatz leider schon abgelaufen, wenn Interesse PN
 
So richtig passt die Variostütze aber auch nicht ins Leichtbaukonzept - finde ich jedenfalls. Was sind denn das für Felgen?

Hm, Sommerreifen... Wenn ich so an den sogenannten "Sommer" letztes Jahr denke, wüsste ich nicht, was ich da nehmen sollte.
 
Wow! Sieht echt klasse aus! :daumen: ... muß aber Bergschreck zustimmen, ne "normale" Stütze wäre zumindest optischer stimmiger gewesen und auch wesentlich leichter. Aber Optik und Gewicht sind ja nicht alles!


Interessante Geometrie! ;)
 
Zurück
Oben Unten