OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

image.jpg
Ja genau. Winter geht auch immer! ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
ist die Klemme direkt unter dem Sattel auch blau? War das so?

Ja, blau. Das Foto ist der Kaufzustand mit Ausnahme der Pedalen. Werde aber wohl nach und nach
das Rad in seinen Teilen umbauen (wie das eben immer so ist).

Aber zuerst möchte ich wissen, wie es sich im O-Zustand fährt. Die ersten Touren waren zugegeben wirklich
gut!!´

Later
chucki_bo
 
Also bei deinem find ich auf jeden fall schon mal die Remotebedienung für die Gabel am besten "verlegt" Meine ist gefühlt einen meter lang!

Habt ihr beide den Vorbau nacht unten gedreht? Ist doch auch der mit 80 mm und 7°?
Wollte mir schon den 70 mm und 0° Vorbau von Hope bestellen aber vielleicht werde ich das erstmal testen. Keine Ahnung ob die 10mm kürzer negativ auffallen


Bin jetzt noch nicht wirklich so viele verschiedene MTBs gefahren (in der Preisklasse) aber ich liebe meins und würde es definitiv wieder kaufen :)
 
Der Dreck der letzten 3500 Kilometer ist runter.... (zumindest zum Großteil) :winken:
Wurde aber auch gaaaaaaanz ganz dringend mal Zeit.




DSC_0098.JPG

(Ja, die Hinterradfelge passt nicht zum Rad. Aber immerhin was, was ich hoffentlich nicht so schnell kaputt bekomme :D )
 

Anhänge

  • DSC_0098.JPG
    DSC_0098.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten