OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Hy Leute, wollt mal mein Norco A-Line´05 vorstellen.
Das Ein oder Andere wird noch geändert.


large_NorcoA-line05.JPG




1479783
 
Hey,

die fliegende Bremsleitung ist jetzt fest.
Die Kettenführung macht jetzt auch einen ordentlichen Job.

Eine Sattelklemme aus Carbon habe ich jetzt auch, obwohl die sich kaum positiv auf das Gewicht ausgewirkt hat.:lol:

Vielleicht sieht man sich ja mal die Tage auf den örtlichen Trails:daumen:

Grüße
 
Es ist eine Planierraupe. Ich mein ich habe keinen Vergleich zu anderen DH Bikes, aber der Hinterbau ist auf der ersten Hälfte des Hubs so derbe flauschig und feinfühlig, dass ich mir noch eine ein wenig härtere Feder bestellt habe (ne 425er). Der absolute Wahnsinn. Und viel agiler als ich erwartet hatte von so einem schweren Teil. Würde gerne irgendwann mal andere probefahren um zu gucken ob das normal ist ;)

Und Kris, du kennst wohl jeden Detmolder Baum :D ziemlich genau ins Schwarze, kann man ruhig sagen, da dort eigentlich nichts ist, liegt lediglich aufm Weg und musste als Fotostation dienen.
 
Schlägt bisher nicht durch, ist aber schon sehr weit hinten im Hub und dass ohne Sprünge, nur kleine Hoppser bisher. Aber das ist es auch nicht wirklich, es ist mir wirklich ein wenig ZU fluffig, ein Quäntchen straffer fänd ich einfach gut. Und das ist doch am sinnigsten über eine stärkere Feder zu erhalten, oder?

SAG ist im oberen Bereich, knapp 33% und das mit Helm und Knieschonern, noch kein Panzer/Ellbogenschoner oder so. Denke da können 25lbs nicht schaden. So viel mehr isses ja nu auch nicht ;-)
Werd das ganze aber erst demnächst umbauen wenn das Wetter wieder schlechter ist, die Tage müssen ausgenutzt werden! Außerdem bekommt man den Dämpfer glaube ich echt ******** aus dem Hinterbau raus so verwinkelt wie dass da ist.
 
241mm, würd das passen? Die 425er Feder müsste jetzt bald reinflattern, dann könnte ich mir mal nen Tag nehmen an dem ich beide vergleichen kann, ich kann echt noch nicht einschätzen ob die 25lbs einfach einen zu marginalen Unterschied machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten