OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

ok,
ich muss gestehen ich habe den markt seit gut 4-5 jahren nicht mehr beobachtet. wenn es etwas gutes gibt, was auch min. 2 kettenblätter verträgt, könnte ich ebenfalls mal wieder eine kettenführung installieren.
muss nur schauen wie das mit dem befestigen ausschaut bei meiner sau.
die hat den ersten schraubstandart gehabt den es damals gab, irgenwas wie isgn oder so... ist das noch aktuell? ich kannte seinerzeit nur die, welche unter die tretlager-befestigung geklemmt wurde und von unten an das tretlager-aussengehäuse brutal gekontert wurde.
muss ich dann mit dem bike wohl doch mal zu einem händler und kefü-anprobe machen.
wer bietet sich da im bielefelder raum denn so an?
danke schonmal für tips!
gruß
wolfi
 
mittlerweile gibts dreifach kefüs ;)
iscg heißt glaube ich, habe da aber auch nicht den durchblick. aktuell ist wohl iscg 5.

radstand-bielefeld.de
sattelfest
blöte


;)

weiteres dann im stammtisch ...
 
Hi,
ich hätte wohl eine anzubieten, Shaman-Racing Enduro mit Carbonplatte. Für 2-fach bis 42 Zähne. ISCG-05 also der aktuelle Standard, würd hervorragend an ein Spicy passen :D
Bei Interesse würd ich wohl ne Kamera dazu packen( Insider für Jens ;) )
Halber Neupreis plus Porto, ca. 30€.
Ich brauch dat nicht, alter Mann fährt nicht so wild :lol:
Mir reicht mein Bionicon-Nachbau.
Bin jetzt aber für 2 Wochen in Urlaub.

Grüße,
slang
 
IMG_0570.JPG


neu sind:

- rahmen
- endlich ein bisschen schlamm
- funktionierende bremsen mit sehr hässlichen bremsscheiben
 
Nachdem ich mich eben Vorgestellt habe möchte ich euch auch mein für dieses Forum etwas ungewöhnliches Bike vorstellen ;)
Es ist ein Crosser aus dem Jahre 2010. verändert habe ich folgende Komponenten.





Raceface Vorbau und Sattelstütze.
Ergon GX3 Lenkergriffe
Selle Italia Prolink Light Gel Flow
Deore XT Kurbel 770 statt 771
Deore XT Klickpedale
Continental Cyclocross Race

Ich habe es also stets versucht mehr in Richtung Offroad und Schnelligkeit/Leichtigkeit hin umzubauen.

Anschaffung eines AM ist auch schon Wunschdenken nur fehlt noch die Materie zur Umsetzung:(

 
Meins auch mal wieder mit ein paar Update's:

- Sattel Spank Subrosa
- Pedale Answer Rove FR
- Reifen Muddy Mary FR falt Trailstar (hinten kommt noch ein BigBetty FR falt Pacestar drauf)
- Rahmen und Gabel komplett von Beschriftung befreit (kommt eventuell in weiss wieder drauf)
- nächste Woche gehen die Kurbelarme zum Eloxierer und werden mattschwarz

pavixss4.jpg
 
Ja mit dem Blau ist irgendwie Käse, aber ohne die Beschriftung und die gelbe Schrift der Maxxis Ardent's find ich es nicht mehr so schlimm. Wenn es mich im Winter überkommt, werden die Felgen noch getauscht.
 
Zurück
Oben Unten