OWL - Ich habe etwas neues ....

bei mir gabs vor ein Paar Tagen endlich neue Fahrradschuhe....
(P.S: war zu faul selber ein Bild zu machen aber so sehen sie aus ;))
1244042929888-1xj9amujbd4b4-399-75.jpg
die alten haben mittlerweile nach 2 Jahre Einsatz bei mir und nen Paar beim Vorbesitzer, angefangen sich selber aufzulösen^^ Teilweise hatten sie nur noch halbe Schnallen und die Sohle war lose
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, wenn der schice bilderuploader her nicht will dann kann er mich halt kreuzweise und ich löse das problem anders. wozu hat man webspace?! :D

weitere teile für den schneemenschen. noch nicht hier, aber schon bezahlt ;-)

FSA-lenker.jpg


FSA-vorbau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ende Dezember warte ich jetzt schon auf diese Teile hier

kjgkilnx.jpg


Sollen angeblich diese Woche beim Händler ankommen - hm
 
124.- bei BMorder

Hatte die Meat Hook letztes Jahr in Willingen gekauft für das Demo was ich da noch hatte, und der Grip ist einfach spitze. Die Clux sind etwas flacher und sollten so auch fürs Endurobiken und Touren geeignet sein. Klickis mag ich nicht mehr. Im Alter wird man halt komisch :lol:
 
Komisch ist anders :daumen:

Ich hab Heute auch noch etwas bekommen:

Sugoi Helium Jacke
Gore Windstopper Armlinge + Beinlinge


und im Tausch + Bargeld gegen mein Dakie Apex ein Camelback
 
Diese woche kam bei mir die Endura Hummvee an. Leider war der Druckknopf nach der ersten Wäsche hinüber und öffnete sich bereits beim Hinschauen.

10843.jpg


Heute kam sie dann aus der Änderungsschneiderei zurück und ist nun wieder in der Wäsche, hab mich im Matsch ausgetobt XD

Und ausserdem... Druckknöpfe sind eh ********, öffnen sich wenn mans nicht braucht, und wenn man man sie schnell öffnen will (aus welchen Gründen auch immer :p) klemmen sie...
 
Zugegeben der Postbote war schon Donnerstag da, aber erst heute Abend konnte ich mein neues Garmin Oregon 450 etwas durch die "Wälder" im Kreis Gütersloh quälen.

IMG_0412.JPG


Gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gekommen.

DSLR passt wie dafür gemacht rein. Hälfte vom Hauptfach ist dann noch frei und ne Trinkblase, Werkzeug, Kette, Flickzeug und 2-3 Müsliriegel sollten auch noch reingehen.
Für 15 Liter schon nicht schlecht.

Zwar nicht das neuste Modell, aber sowas geht mir am Achterdeck vorbei. :D
Freu mich schon auf den ersten Praxistest.

DeuterSL15.jpg
 
So hier mal eine Sammlung der Teile die im Laufe der letzten Woche gekommen sind. Ist noch nicht alles was bestellt ist aber ich fang dennoch schon mal an...

KleinteileS-Works.jpg



Beginnend oben links:

Token Ahead Kappe mit hohlgebohrter Face Titanschraube (6g)

rechts daneben:

Die neuen Race Face Griffe (mit 30mm Durchmesser und sehr weichem griffigem Gummi) Die roten Lockringe sind von ODI (den Race Face Griff gibt es nur mit schwarzen Lockringen) >140g
Auf dem gleichen Bild der neue KindShock Remote Hebel, welcher jetzt den Specialized Hebel ersetzt. Der KS ist a) schöner und b) von der Funktion her besser

2. Reihe links:

Das Schaltwerk mit...
rotem Alu Befestigungsbolzen
schwarzem Titan Gelenkbolzen
roten Schrauben
roten Face Röllchen mit Vollkeramik Lagern

2. Reihe rechts:

Zugeinstellschraube für die Command Post.
CNC gefräst und rot eloxiert von Tuner aus dem LightBikes Forum

unten links:

Force Flow Schnellspanner

unten Rechts:

Lezyne Minipumpe




ja...ja... ich spüre dass der eine oder andere grade sein Grinsen nicht verkneifen kann.... Aber ich liebe so nen Kleinkram :D

Bin einfach sehr deteilverliebt :rolleyes:


Fortsetzung in Kürze wenn der Rest da ist....


LG
Matthias
 
unten links:

Force Flow Schnellspanner

unten Rechts:

Lezyne Minipumpe

BUUH - die Pumpe passt nicht zum Flaschenhalter - von Lezyne gibt´s doch so eine schöne Carbonpumpe, die würde viel besser....

Naja Luxusproblem...apropos:

Sind die Force Flow Spanner tats. leichter als Tune U20 (DC16+17 würden´s auch tun) oder gab es Tune nicht in der passenden
Farbe?

Noch ne Fräge: Die Bremse ist eine Marta und die Scheiben doch wohl keine heavy Ventidiscs?
 
Zuletzt bearbeitet:
BUUH - die Pumpe passt nicht zum Flaschenhalter - von Lezyne gibt´s doch so eine schöne Carbonpumpe, die würde viel besser....

Naja Luxusproblem...apropos:

Sind die Force Flow Spanner tats. leichter als Tune U20 (DC16+17 würden´s auch tun) oder gab es Tune nicht in der passenden
Farbe?

Noch ne Fräge: Die Bremse ist eine Marta und die Scheiben doch wohl keine heavy Ventidiscs?

sind wohl Hope Floating Scheiben
 
jep, die Bremsscheiben sind Hope Floating (203/183)

Bremse ist auch ne Hope (Race X2)

Die Force Flow Spanner wiegen 43g und mit dem stabileren Spannhebel lassen die sich etwas besser spannen.
Nach dem spannen drehe ich den Spannhebel noch etwa eine halbe Umdrehung im Uhrzeigersinn. Denn sind sie echt super fest.

Hatte die Lezyne Carbon Pumpe auch in der Hand und ans Rad gehalten. Mir gefiel der Kontrast mit der Roten aber besser. Ist sicherlich ne Geschmacksfrage.
Währ ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten... dann würden ja alle Frauen auf mich stehen :lol:


Mein Händler rief auch heute an, dass meine neuen Carbonlaufräder wohl morgen da seien und R2 Bikes hat mir ne Versandmitteilung geschickt das meine Sattelklemme (Carbon Ti in rot) und Titanachsen für meine Pedalen auch unterwegs sind...

Fehlt nur noch die XX Kassette, dann ist's Bike fertig.

LG
Matthias
 
Zurück
Oben Unten