OWL - Ich habe etwas neues ....

Ah ok. Also linearer machen lassen für etwas fluffigeres Fahrgefühl?! :D

Genau, daher auch ein RP23 mit großer Luftkammer als Basis. Der Seriendämpfer DT212 fühlt sich da etwas hölzern an, sackt in der Mitte durch und geht dann zu früh in die Progression.

Am Wochenende wird umgebaut und dann getestet und verglichen.
 
Am Wochenende wird umgebaut und dann getestet und verglichen.

Sollte aber passen. Hatte dort auch schon meinen RP3 vom Yeti.
Die Tommis machen den Service auf den Tag genau wie gebucht.
Wenn fertig, gibt´s am gleichen Tag noch ´ne Mail mit Schadens-/Servicebericht.
Dagegen kann man Toxo echt in die Tonne kloppen!
 
Seit ein paar Wochen jetzt und super zufrieden! Nur ein dicker Kratzer is schon im Glas und ich bin mir unsicher ob ich ihn für vieeel Geld wegmachen soll, selber umbauen und das Teil riskieren oder es einfsch so lassen und hoffendas ich mich dran gewöhne..
samsung_galaxy_note_10.1_1-11327235.jpg
 
Würde ne Schutzfolie nicht was kaschieren? Hätte ja auch den schicken Effekt vor weiteren Beschädigungen zu schützen.
Habe son Ding auf meine Vita gefrickelt und man sieht echt nix davon wenn die Folie taugt :daumen:
 
Juuuuhhhhhhuuu Scott ist erfolgreich verkauft:daumen:
Das neue kleine Schwarze ist auf dem Weg zu Papi:D Bild 1#
 
Zuletzt bearbeitet:
@ orkan: den Race hab ich seit Monaten in Gebrauch - feines Teil! Leider übertragen sich die Knackgeräusche vom Rastensystem immer mehr auf die GoPro. Könnte an der zunehmenden Kälte liegen.
@ Jens: nene, nen ICB kommt erst noch raus.
@ Cross: ich dachte es sollte das ICB werden - nach deiner regen Beteiligung
@ Elvis: Ist das nen Uvex? Sieht stark danach aus
 
Morgen kömmt der UPS-Mann, vllt ein Übergangsbike zum Liebhaben bis das ICB fertig ist da ich jetzt nur noch nen Hardtail habe:)aber wenn die beim Design weiter so nen Müll produzieren :heul:es gibt aber noch Hoffnung:love:
 
@ orkan: den Race hab ich seit Monaten in Gebrauch - feines Teil! Leider übertragen sich die Knackgeräusche vom Rastensystem immer mehr auf die GoPro. Könnte an der zunehmenden Kälte liegen.
@ Jens: nene, nen ICB kommt erst noch raus.
@ Cross: ich dachte es sollte das ICB werden - nach deiner regen Beteiligung
@ Elvis: Ist das nen Uvex? Sieht stark danach aus

Hi Jens,

Sonst noch Erfahrungswerte zum Trabec Race? Überlege mir gerade ob ich mir auch einen solchen zulegen will.

Grüße
Jens
 
Der passt sich durchs Ratschensystem schön an den Kopf an - das ist schon ganz nett! Funktionieren tut das System auch schnell und zuverlässig.
Ich kann ihn, auch wenn ich die Schutzwirkung noch nicht testen musste (toi toi toi, 3x auf Holz klopf), durchaus weiterempfehlen!

Das einzige worauf man hinweisen sollte wäre, das die Schlaufe am Kinnriemen recht weit abstehen kann - je nach Kopfform. Dafür gibts dann keinen Halter. Mich störts nicht mehr - hab mich dran gewöhnt.


LG jens
 
Zurück
Oben Unten