OWL - Ich habe etwas neues ....

Bei meinem Bike l"st sich immer die Schraube, die die linke Kurbel h"lt ???. Kann mir jemand einen guten Schraubensicherungslack empfehlen (ich habe UHU probiert, der war nix) Danke Tom

Ich beneide euch ja ein wenig darum, dass eure Ladys mit aufs Bike steigen. Meine :kotz: ja schon wenn der Weg vor ihr nur ansatz weise Steigung aufweist

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Oh Mann, ich hab's doch getan. :rolleyes:

Für das S-Works habe ich mir eine Deville bestellt.
Hoffentlich geht das mal gut.

29376_5_BOS_DevilleTRCFedergabel2012.jpg
 
feine Entscheidung ich habe den Service gescheut, ist aber vllt ja auch nur nen Gerücht der öffentlichen Neidhammelfraktion;)
 
:daumen:
die gefällt die transe!
:daumen:
lediglich die rot eloxierten felgen passen farblich nicht so richtig.
aber schönheit follows funktion!
gruß
wolfi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde gerade die Farbkombi gut... :daumen:

Nur die Zugführung seitlich am Unterrohr ist nicht so meins....

Ansonsten auf den zu erhaschenden ersten Blick wohl nen
nettes AMplus Gefährt...

like

chucki_bo
 
Zurück
Oben Unten