OWL - Ich habe etwas neues ....

poekelz

Reesberg Racing Team
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Wiehengebirge
DANKE!
Genau das sage ich auch immer. Am Ende dieses oder spätestens nächsten Jahres wird der Konsument darüber entschieden haben, ob die Bike-Bravos Recht damit hatten, dass 26" ausstirbt.

....ich persönlich glaube das nicht.

(so ende mit off-topic)

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Punkte für Reaktionen
749
Mir ist es, trotz anfänglicher Skepsis, inzwischen ja scheißegal, welcher Standart am Rad steht, ;) Wichtig ist mir, dass das Bike top konstruiert ist und sich ebenfalls auch so, fährt :hüpf:

26er Bikes sollte man nicht unterschätzen und die Kunden ebenfalls:cool:

crossboss

Punkte für Reaktionen
749
Ich rüste meinen 1. Slayer Enduro etwas auf, weil ich den Originalen Fox Dämpfer recht
mäßig finde.

Zuletzt bearbeitet:

wolfi

..........................
Punkte für Reaktionen
125
Standort
puddingtown
Ich habe etwas neues altes: heute ist meine vor eineinhalb Jahren gestohlene wildsau wieder in meinen Stall zurück gekehrt :) leider ist an dem Rad dilettantisch gebastelt worden... einige Teile fehlen und sind durch Schrott ersetzt worden. Aber egal, die ersten Ersatzteile sind bereits bestellt, der Rahmen ist bereits im Montageständer und das Werkzeug liegt bereit :D
uploadfromtaptalk1390946386538.jpg

sent from total wichtigen schmartfon

Anhänge

slang

Herr Ring
Punkte für Reaktionen
3
Das ist ja cool.:daumen:
Ist der Dieb denn auch gefasst oder wieder son ich hab das von dem und der, der weiss nicht mehr von wem ers hat usw. :rolleyes:

crossboss

Punkte für Reaktionen
749
Dem Dieb würdest Du bestimmt mal tief in die Augen schaun, oder8-)

Jayesso

Säure - Einsteiger
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oerlinghausen
Endlich auch mal wieder was gegönnt :) Auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison!!
Rock Shox Recon Silver sowie Deore Bremsen mit 180er Scheiben vorne und hinten :)
Langsam wirds richtig Custom, das Bike :D

Anhänge

Flying_Elvis

Leergut Erzeuger
Punkte für Reaktionen
6
Standort
BI
Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Und da flog die Hornisse ganz nah an mir vorbei, brauchte nur noch zuschnappen. :D

hornet1.jpg

Anhänge

Punkte für Reaktionen
112
Standort
32312 Lübbecke

Ich habe meiner Fanes ein Coil Fahrwerk gegönnt und bin echt begeistert !!

Die 450g mehr an Gewicht bin ich getne bereit von meinem 100kilo Körper abzubauen, so zum Ausgleich ;-)

crossboss

Punkte für Reaktionen
749
:)sieht nicht übel aus Ron aber hast du denn nicht noch schon nen anderes Toque?

Leider haben wir am Woe miterlebt, wie ein freundlicher Mitfahrer bei eben dem LRS die Sperrklinken rund machte , aber muß ja nicht unbedingt passieren:daumen:viel Spaß wünsch ich Dir morgen.

Ich fahre morgen mit Kumpel Frank S. auch ne Trailrunde Richtung Lippe raus den neuen lite Dämpfer testen;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben