OWL - Ich habe etwas neues ....

poekelz

Reesberg Racing Team
Dabei seit
16. Mai 2004
Punkte Reaktionen
149
Ort
Wiehengebirge
DANKE!
Genau das sage ich auch immer. Am Ende dieses oder spätestens nächsten Jahres wird der Konsument darüber entschieden haben, ob die Bike-Bravos Recht damit hatten, dass 26" ausstirbt.

....ich persönlich glaube das nicht.

(so ende mit off-topic)
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
775
Mir ist es, trotz anfänglicher Skepsis, inzwischen ja scheißegal, welcher Standart am Rad steht, ;) Wichtig ist mir, dass das Bike top konstruiert ist und sich ebenfalls auch so, fährt :hüpf:

26er Bikes sollte man nicht unterschätzen und die Kunden ebenfalls:cool:
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
775
Upgrade für mein Slayer


 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
775
Ich rüste meinen 1. Slayer Enduro etwas auf, weil ich den Originalen Fox Dämpfer recht
mäßig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfi

..........................
Dabei seit
5. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
125
Ort
puddingtown
Ich habe etwas neues altes: heute ist meine vor eineinhalb Jahren gestohlene wildsau wieder in meinen Stall zurück gekehrt :) leider ist an dem Rad dilettantisch gebastelt worden... einige Teile fehlen und sind durch Schrott ersetzt worden. Aber egal, die ersten Ersatzteile sind bereits bestellt, der Rahmen ist bereits im Montageständer und das Werkzeug liegt bereit :D
uploadfromtaptalk1390946386538.jpg


sent from total wichtigen schmartfon
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390946386538.jpg
    uploadfromtaptalk1390946386538.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 92

slang

Herr Ring
Dabei seit
6. Juni 2002
Punkte Reaktionen
3
Das ist ja cool.:daumen:
Ist der Dieb denn auch gefasst oder wieder son ich hab das von dem und der, der weiss nicht mehr von wem ers hat usw. :rolleyes:
 

Jayesso

Säure - Einsteiger
Dabei seit
21. November 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oerlinghausen
Endlich auch mal wieder was gegönnt :) Auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison!!
Rock Shox Recon Silver sowie Deore Bremsen mit 180er Scheiben vorne und hinten :)
Langsam wirds richtig Custom, das Bike :D

 

Anhänge

  • _MG_9575.jpg
    _MG_9575.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 141

Flying_Elvis

Leergut Erzeuger
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
6
Ort
BI
Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Und da flog die Hornisse ganz nah an mir vorbei, brauchte nur noch zuschnappen. :D

hornet1.jpg
 

Anhänge

  • hornet1.jpg
    hornet1.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 92
Dabei seit
5. Mai 2013
Punkte Reaktionen
113
Ort
32312 Lübbecke


Ich habe meiner Fanes ein Coil Fahrwerk gegönnt und bin echt begeistert !!

Die 450g mehr an Gewicht bin ich getne bereit von meinem 100kilo Körper abzubauen, so zum Ausgleich ;-)
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
775
:)sieht nicht übel aus Ron aber hast du denn nicht noch schon nen anderes Toque?

Leider haben wir am Woe miterlebt, wie ein freundlicher Mitfahrer bei eben dem LRS die Sperrklinken rund machte , aber muß ja nicht unbedingt passieren:daumen:viel Spaß wünsch ich Dir morgen.

Ich fahre morgen mit Kumpel Frank S. auch ne Trailrunde Richtung Lippe raus den neuen lite Dämpfer testen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben