OWL - Ich habe etwas neues ....

Dabei seit
7. August 2013
Punkte für Reaktionen
62
Ja es ist ein absolute black... Bin es bis jetzt nur auf dem Hof gefahren macht aber alles nen ziemlich soliden Eindruck und im Vergleich zu sram ist Shimano für mich einfach besser. Bin gespannt wie sich die Gruppe aufm Trail macht. Hab das xt lnnenlager nur gegen ein Saint Innenlager ersetzt, ob es besser ist weiß ich nich aber es sieht auf jeden Fall geiler aus :hüpf:
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
719
yepp-an der Ausstattung muß auch noch etwas gefeilt werden;-)
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
719
:rolleyes:böderweise hat der Bass Rahmen ne Haarriß an der Schwinge und muß leider wieder weg:(
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
719
Commandpost funktionierte ebenfalls nicht sooo toll, meine ich. Finde die Abstufung hakelig und sie hatte leider schon recht viel Spiel. Durfte sie aber dann zurückgeben;)

Dafür fährt der Lüttje bald ebenfalls was von Rocky, passt eh besser zum Familienfuhrpark.
 
Zuletzt bearbeitet:

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
719
Rocky Mountain Old Slayer 2001, Größe 37 , mit hi 125mm, vo 130mm, wird das neue Trail Projekt für Yannik (10) leichter Robuster Olshool Enduro Frame der 1. Generation :love:

 
Zuletzt bearbeitet:

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
719
somthing for the rough tracks ...........!

Rocky Mountain Slayer 2012/ 26 framekit in XL für Daddy
 
Zuletzt bearbeitet:

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte für Reaktionen
153
Standort
am Deister
Frohes Neues :)

Auch neu im Enduro:
Anhang anzeigen 449319

Fox Float X2
Heute das erste Mal gerockt.
20 Abfahrten in Warstein zum Einstellen.
Macht richtig Laune der Dämpfer jnd ich freu mich wie ein Schneekönig :)
Geiler Dämpfer. Ich hätte dazu eine Frage. Hast du einen speziellen Yoke für den X2 gekauft oder hast du den Fox Dämpfer extra anfertigen lassen ? Danke & Gruß
 
Oben